Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster: Skurriler Anblick – Sänger hat was zu verkünden „Folgende Situation“

Mark Forster: Skurriler Anblick – Sänger hat was zu verkünden „Folgende Situation“

Mark Forster.jpg
Mark Forster hat auf Instagram was zu verkünden. Foto: IMAGO / Future Image

Zu Beginn des Jahres legte Mark Forster eine Pause von Social Media ein, nutzte die Zeit aber offenbar für neue Projekte. Denn mittlerweile meldet sich der Sänger wieder regelmäßig bei seinen Fans, haut einen Kracher nach dem anderen raus.

Jetzt zeigt sich Mark Forster in einem skurrilen Video und hat eine Info für seine Fangemeinde, auf die sie sich mehr als freuen können.

Mark Forster: Skurriler Anblick – Sänger hat was zu verkünden

Erst vor wenigen Tagen ließ der „The Voice“-Juror die Bombe platzen. Zusammen mit Sängerin Lea hat er den Song „Drei Uhr Nachts“ aufgenommen. Einen ersten Einblick in das neue Video gab es auch schon von ihm.

Und jetzt folgt das:

„Komm mal näher. Komm mal noch ein bisschen näher. Folgende Situation: In den nächsten Tagen kommt was“, erzählt Mark Forster in seiner Instagram-Story, hält sein Gesicht dabei immer näher in die Kamera, sorgt damit regelrecht für einen skurrilen Anblick. Weiter sagt er: „Und wenn ich nächste Tage sage, meine ich Freitag. Und wenn ich was sage, meine ich das hier.“

Mit „das hier“ meint Mark Forster die Videopremiere zum Song „Drei Uhr Nachts“. Am Freitag ist es soweit, dann wird das Video erstmals in voller Länge gezeigt. Schon die ersten Ausschnitte ließen seine Fans ausflippen:

  • „OMG wie ich mich freue!“
  • „Vorfreude“
  • „Yes“
  • „Oh wie toll“
  • „Ohhhhh, ich habe jetzt schon Gänsehaut. Der Freitag wird hochemotional“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie emotional der Freitag tatsächlich wird, wird sich zeigen. Einen ersten Vorgeschmack auf die Lyrics gab es vom Sänger auch bereits: „Es ist 3 Uhr nachts, ich rufe die an, die ich kenne die. Die ganzen Namen in meinem Handy. Ist noch irgendjemand wach? Ich bin allein hier 3 Uhr nachts.“

———————–

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster zeigt Video: Im Hintergrund hört man IHRE Stimme

Mark Forster zeigt Video – Fan kann sein Glück kaum fassen: „Danke, dass du diese Einblicke mit uns teilst“

Mark Forster: Endlich offiziell! DIESE Neuigkeit lässt Fans ausrasten – „Traumkombi“

———————–

Weniger erfreulich war kürzlich allerdings diese Meldung. Warum sie bitter für Mark Forster ist, liest du hier >>>