Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren (†45): Seine Geschwister haben eine rührende Bitte – sie betrifft seine Beerdigung

Willi Herren (†45): Seine Geschwister haben eine rührende Bitte – sie betrifft seine Beerdigung

Willi Herren.jpg
Willi Herren ist am Dienstag im Alter von 45 Jahren gestorben. Foto: IMAGO / Sven Simon

Für seine Familie, Fans und Freunde ist es immer noch ein Schock: Ballermann-Star Willi Herren wurde am Dienstag tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Er starb im Alter von nur 45 Jahren. Ein vorläufiges Ergebnis seiner Todesursache gab es bereits, weitere Untersuchungen sollen in den nächsten Wochen für mehr Klarheit sorgen.

Eines steht aber fest: Willi Herren bleibt in den Herzen seiner Liebsten.

Nun melden sich auch Willi Herrens Geschwister Anna-Maria und Theo öffentlich zu Wort und geben erste Details zu seiner bevorstehenden Beerdigung bekannt. Dafür haben Willis Geschwister eine wichtige Bitte.

+++ Willi Herren: Traurige Nachricht – Reality-TV-Star ist tot +++

Willi Herren (†45): Seine Geschwister starten Aufruf für Beerdigung

Auf Instagram veranstalten die Geschwister des „Promis unter Palmen“-Stars aber gerade einen Spenden-Aufruf für den Tag. In ihrer Instagram-Story hat Anna-Maria folgenden Text veröffentlicht:

„Liebe Freunde und Bekannte von Willi Herren. Da mein lieber Bruder plötzlich und unerwartet verstorben ist, wollen wir ihm eine ehrenvolle Beerdigung gönnen, so wie er es verdient hat“. Ihr Bruder Theo schreibt: „Wer etwas dazusteuern möchte (…) kann es gern tun. Werde das Geld verwalten und vorlegen, was damit passiert.“ Das Geld käme Willi für eine ehrenvolle Beerdigung zugute, so Theo weiter. „Vielen Dank in leiser Trauer, der große Bruder.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in Köln verstorben

—————————————-

Wann genau die Beerdigung stattfinden soll, ist bislang noch nicht bekannt, sein Leichnam wurde am Donnerstag aber bereits zur Bestattung freigegeben.

+++ Willi Herren (†45) ist tot: Diese Nachricht an ihn kam zu spät – „Wir haben doch so viel darüber gesprochen“ +++

Besonders traurige Worte zu Willi Herren schrieb seine Tochter Alessia (19): „Mein Herz Mein Blut Mein Leben. Du lebst, ich weiß das! Das ist ein Albtraum… ich will das nicht wahrhaben… Papa du bist mein Vorbild, meine Legende! Ich werde diese Legende weiterführen, ich werde Willi Herren in Weiblich sein NUR FÜR DICH!! Ich liebe dich Papa!! (…) Papa bitte beschütze mich vor all dem Bösen.. du hast mich immer Engel genannt… aber jetzt bist du mein Schutzengel…“

—————————————-

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren (†45): Tochter Alessia meldet sich zu Wort – „Ich werde diese Legende weiterführen“

Willi Herren ist tot: So verzweifelt reagiert seine Frau Jasmin – „Ein Teil von mir geht mit dir“

Willi Herren tot: In seinem letzten Video kannte er nur DIESES Thema

—————————————-

Wie seine Kollegen der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ auf Willi Herrens plötzlichen Tod reagierten, erfährst du hier >>>

Zwei Tage nach seinem Tod kam auch noch das raus: Bei Willi Herren wurde jetzt auch noch in seiner Wohnung eingebrochen! Mehr liest du HIER. (jhe)