Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster zeigt Video – Fan kann sein Glück kaum fassen: „Danke, dass du diese Einblicke mit uns teilst“

Mark Forster zeigt Video – Fan kann sein Glück kaum fassen: „Danke, dass du diese Einblicke mit uns teilst“

mark forster.jpg

Mark Forster zeigt Video – Fan kann sein Glück kaum fassen: „Danke, dass du diese Einblicke mit uns teilst“

Mark Forster zeigt Video – Fan kann sein Glück kaum fassen: „Danke, dass du diese Einblicke mit uns teilst“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Lange Zeit war es still um Mark Forster. Was genau bei dem Sänger passierte, wussten nicht mal seine treusten Fans.

Doch seit der Veröffentlichung seiner neuen Single „Drei Uhr Nachts“ nimmt Mark Forster seine Fans wieder mit hinter die Kulissen. In einem neuen Video teilt er seltene Einblicke.

Mark Forster veröffentlicht „Behind the Scenes“-Video

Bei Mark Forster dreht sich aktuell alles um seine neue Musik. Die Fans mussten schließlich lange genug auf neue Lieder des „Au revoir“-Sängers warten.

Anlässlich seiner neuen Single „Drei Uhr Nachts“, ein Pop-Duett mit Sängerin LEA, hat Mark nun ein „Behind the Scenes“-Video bei Instagram veröffentlicht.

Die Fans des „The Voice“-Stars sind ganz aus dem Häuschen. Endlich erleben sie Mark Forster wieder etwas privater. „Danke, dass du diese Einblicke mit uns teilst“, kommentiert ein begeisterter User.

—————————————-

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Mark Forster: Fans begeistert – „Mich hauen diese Backstage-Eindrücke gerade um“

In dem Clip bekommen Marks Follower zu sehen, was am Set des Musikvideos passiert, wenn die Kameras gerade nicht laufen. Eines wird schnell deutlich: Mark Forster, LEA und ihre Kollegen scheinen eine Menge Spaß zu haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So sorgen vor allem schräge Gesangseinlagen mit der Band, während die Stylistin Mark Forster mit der Fusselrolle bearbeitet, für laute Lacher. Der Musiker selbst scheint sich ebenfalls an dem Video erfreuen zu können: „Checkt unbedingt das lustige ‚Behind the Scenes‘.“

In den Kommentaren häufen sich Herzen sowie unzählige lachende Gesichter. „Der Clip ist wirklich wunderschön und irgendwie hauen mich diese Backstage-Eindrücke gerade um“, kommentiert ein Fan.

—————————————-

Mehr zu Mark Forster:

Mark Forster: Traurige Nachrichten für den Sänger – jetzt ist es endgültig

Mark Forster verrät, wie die Käppi sein Leben verändert – „Manchmal pampt mich jemand an“

Mark Forster: Video an die Fans – „Muss euch eine kleine Geschichte erzählen“

—————————————-

Um Marks TV-Kollegin Lena Meyer-Landrut ist es leider immer noch still. Doch ihren Fans sendete die Sängerin kürzlich eine süße Botschaft. Mehr dazu hier >>>