Veröffentlicht inPromi-TV

„Promis unter Palmen“: Georgina Fleur packt aus – DAS ist der wahre Grund ihrer kurzfristigen Absage

„Promis unter Palmen“: Georgina Fleur packt aus – DAS ist der wahre Grund ihrer kurzfristigen Absage

ecsImgPromis unter Palmen Sat.1-725956254396674878.jpg
„Promis unter Palmen“: Kurz bevor es so richtig loslegen sollte, machte die 31-jährige Georgina Fleur einen Rückzieher und entschied sich gegen die Teilnahme an der TV-Show. (Symbolbild) Foto: Sat.1 & IMAGO / Future Image

Am vergangenen Montag ging die Reality-Show „Promis unter Palmen“ in die zweite Staffel. Für die Dreharbeiten sind insgesamt zwölf Promis nach Thailand gereist, um sich bei Sekt und Sonnenschein den Challenges von „Promis unter Palmen“ zu stellen – darunter auch Georgina Fleur.

Doch kurz bevor es bei „Promis unter Palmen“ so richtig losgehen sollte, machte die 31-jährige Georgina Fleur einen Rückzieher und entschied sich gegen die Teilnahme an der TV-Show.

Auf Instagram erklärt der Reality-Star nun endlich den Grund dafür.

„Promis unter Palmen“: Georgina Fleur erleichtert über Absage – „ich wäre dort Amok gelaufen“

Für die Dreharbeiten von „Promis unter Palmen“ befand sich Georgina Fleur bereits in Thailand, wo sich die Kandidaten zunächst in eine 15-tägige Corona-Quarantäne begeben mussten.

Während der Reality-TV-Star in Thailand isoliert vor sich hin lebte, entschied sich Georgina Fleur in letzter Sekunde doch noch gegen eine Teilnahme bei „Promis unter Palmen“.

——————

Promis unter Palmen: Sie sind noch mit dabei:

  • Henrik Stoltenberg (bekannt aus ‚Love Island‘)
  • Kathy Bähm (bekannt aus ‚Queen of Drags‘)
  • Elena Miras (bekannt aus dem ‚Sommerhaus der Stars‘)
  • Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco)
  • Melanie Müller (bekannt aus dem ‚Dschungelcamp‘)
  • Giulia Siegel (Tochter von Ralph Siegel)
  • Chris Töpperwien (bekannt aus ‚Goodbye Deutschland‘)
  • Emmy Russ (bekannt aus ‚Berlin – Tag und Nacht‘)
  • Kate Merlan (bekannt aus dem ‚Sommerhaus der Stars‘)
  • Calvin Kleinen (bekannt aus ‚Temptation Island‘)
  • Willi Herren (Schlagersänger und Schauspieler)

——————-

„Ich habe mich ein halbes Jahr lang soooo sehr auf die Teilnahme gefreut“, schreibt Georgina Fleur jetzt in ihrer Instagram-Story. So habe sich die 31-Jährige bereits gut auf ihre Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ vorbereitet und die tollsten Outfits und Bikinis geshoppt.

Auch wenn Georgina Fleur ihre Fans mit der Absage bei der Sat.1-Show sehr enttäuschen musste, scheint die 31-Jährige ihren Rückzieher nach wie vor nicht zu bereuen.

„Ich bin echt froh und erleichtert. Das war mir toooo much!“, erklärt Georgina Fleur ihren Followern jetzt auf Instagram.

So habe sich der Reality-TV-Star für eine Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ einfach nicht fit genug gefühlt und hatte bereits die Vorahnung, dass es mit allen anderen Kandidaten „Beef“ gegeben hätte.

„Ich glaube, ich wäre dort Amok gelaufen!!!“, gibt Georgina Fleur offen zu.

„Promis unter Palmen“: Absage wegen Schwangerschaft? Georgina Fleur zu den Gerüchten

Bei einer „Fragen-und-Antwort“-Runde auf Instagram stellt sich Georgina Fleur allen offenen Fragen zu ihrem Rückzieher bei „Promis unter Palmen“.

Von ihren Followern wird die 31-Jährige daher auch auf die heiklen Gerüchte angesprochen, welche kürzlich in den Medien kursierten. So soll Georgina Fleur aufgrund von einer Schwangerschaft bei „Promis unter Palmen“ abgesagt haben.

Ihre Fans wollen nun wissen, was es mit den Schwangerschaftsgerüchten auf sich hat.

——————–

Weitere Nachrichten zu „Promis unter Palmen“:

„Promis unter Palmen“: Kate Merlan heizt Fans ein – und zeigt sich splitterfasernackt

Melanie Müller: Krasse Ansage – „Zieht euch warm an. Es wird echt Hardcore“

„Promis unter Palmen“ (Sat.1): Giulia Siegel betritt Villa – sofort fließen Tränen

——————–

„Allgemein bin ich der Meinung, dass eine Frau so etwas Privates schon selbst bekanntgeben dürfen sollte! Das ist ein riesiger Eingriff in die Privatsphäre“, beginnt Georgina Fleur ihre Antwort auf diese Frage.

Georgina Fleur schwanger?

„Ich lasse einfach mal alle weiter spekulieren und werde mich nicht dazu äußern!“, fügt die 31-Jährige anschließend hinzu.

Diesem Thema hätte Georgina Fleur ein Ende eindeutig leichter bereiten können. Aber bekanntlich liebt es der Reality-TV-Star ja, wenn die Gerüchteküche um ihn brodelt.

+++ „Promis unter Palmen“: Nach Skandal-Folge – Sat.1 zieht Konsequenzen +++

Anstelle von Georgina Fleur sorgen nun elf weitere Kandidaten bei „Promis unter Palmen“ für jede Menge Unterhaltung bei Sat.1. Ziemlich auffällig ist dabei beispielsweise Prinz Marcus von Anhalt. Mit DIESER Aktion hat er sich wohl keinen großen Gefallen getan. (mkx)

„Promis unter Palmen“ wird jeden Montag um 20.15 Uhr bei Sat.1 ausgestrahlt.