Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Saskia Atzerodt: Traurige Nachricht – „Lange überlegt, ob ich es sagen soll“

RTL-Star Saskia Atzerodt: Traurige Nachricht – „Lange überlegt, ob ich es sagen soll“

Saskia Atzerodt.JPG
RTL-Star Saskia Atzerodt hat ihr Baby verloren. Foto: IMAGO / Michael Eichhammer

Es sind traurige Worte, die RTL-Star Saskia Atzerodt am Freitag auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht. Die 29-Jährige, die durch RTL-Shows wie „Der Bachelor“, „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Sommerhaus der Stars“ bekannt wurde, hat ihr Baby verloren.

In ihrer Instagram-Story schreibt der RTL-Realitystar: „Ich habe lange überlegt, ob ich es sagen soll, weil sicherlich auch Negatives kommen wird, aber ich denke, es wird mir helfen, das Ganze besser zu verarbeiten, weil man sich austauschen kann… und man nicht alleine ist.“

RTL-Star Saskia Atzerodt hat ihr Baby verloren

Dazu teilte Saskia Atzerodt ein Ultraschallbild und zwei positive Schwangerschaftstests. In einem langen Text an ihr ungeborenes Baby schreibt die 29-Jährige: „In wenigen Tagen wärst du auf die Welt gekommen. Du hättest mich angeschaut und gelächelt. Du hättest mich mit Glück erfüllt. Dein Herzschlag hat mir Gänsehaut verpasst, es war ein unbeschreibliches Gefühl – doch leider war dein Herz nicht stark genug.“

—————-

Das ist RTL:

  • Der Sender RTL wurde am 2. Januar 1984 als „RTL plus“ gegründet
  • Der Sitz des Senders ist in Köln
  • Der erste Sitz war in Luxemburg

—————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und weiter: „Ich bin mir sicher, du passt auf mich auf …nur nicht auf Erden sondern im Himmel, gemeinsam mit meinem Bruder und Opa.. ich trage diesen Schmerz so tief in mir und dieser wird mich mein Leben lang begleiten. DU wirst mich mein Leben lang begleiten. Die Wunde wird heilen, aber Narben bleiben… Ich bin dankbar für die Wochen die ich erleben durfte, voller Emotionen, voller Vorfreude und am Ende mit so viel Schmerz verbunden. Ich werde immer deine Mama sein… ich liebe dich.“

RTL-Star Saskia Atzerodt bekommt Zuspruch von Krümel

Sie will mit dem Post erreichen, dass nicht nur über die schönen Dinge auf Instagram gesprochen wird, so die TV-Darstellerin. „Ich habe mich vorher mit diesem Thema nie auseinandergesetzt, aber ich weiß, dass ich nicht alleine bin.“

—————-

Weitere News zu RTL:

RTL: Aktion des Senders sorgt für Zuschauer-Wut – „Zum Kotzen“

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig plaudert aus – DAS wollte sie im Haus von Siegfried und Roy mitgehen lassen

RTL-Star Birgit Schrowange teilt seltenes Pärchenfoto – Promi-Experte erkennt sofort, wie ernst es ist

—————–

Von ihren Freunden und Followern bekam Atzerodt viel Zuspruch. Malle-Star Krümel schrieb beispielsweise: „Ich kann mit dir fühlen, habe das auch schon mitgemacht. Mehrmals. Alles Liebe.“