Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger macht Ankündigung: „Das wird mega“

Daniela Katzenberger macht Ankündigung: „Das wird mega“

Daniela Katzenberger.jpg
Daniela Katzenberger hat eine frohe Botschaft zu verkünden! Foto: imago / xC.xHardtx/xFuturexImage

Daniela Katzenberger ist in heller Vorfreude! Ihren aktuellen Gemütszustand teilt sie ihren Fans jetzt auf ihrem Instagram-Account mit. Doch was macht die Blondine derzeit so glücklich?

Daniela Katzenberger ist den Deutschen aus zahlreichen TV-Show bestens bekannt. Vor über zehn Jahren machte sie das erste Mal auf sich aufmerksam, als sie vergeblich versuchte, Playboy-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen – begleitet von einem VOX-Kamera-Team.

Daniela Katzenberger ist ein bekanntes TV-Gesicht

Auch danach folgten zahlreiche weitere Auftritte im Fernsehen, wie zum Beispiel bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“. Mit „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ bekam sie sogar ihre eigene Dokusoap auf VOX. Selbst ihre Hochzeit mit ihrem Partner Lucas Cordalis, Sohn des verstorbenen Schlagersängers Costa Cordalis, war live im Fernsehen zu sehen!

——————–

Weitere Nachrichten zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger sitzt im Auto: Du ahnst nicht, was sich direkt vor ihr abspielt

Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis mit dicker Überraschung – er dreht mit DIESER Ruhrpott-Ikone

Daniela Katzenberger: Dieser TV-Star bringt sie um den Verstand – „Geilste Stimme der Welt“

——————-

Daniela Katzenberger ist also ein waschechtes TV-Gesicht. Was kann sie da ihren Anhängern noch Neues von sich preisgeben? Aktuell arbeitet sie an der neuen Staffel von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (RTLZWEI).

Daniela Katzenberger: Alles abgedreht

Auf ihrem Instagram-Profil verkündet sie jetzt stolz: „Heute haben wir die letzte Sendung unserer Staffel abgedreht. Das wird so mega, da dürft ihr euch echt freuen. Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr gesund seid.“

——————–

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

——————–

Die Vorfreude scheint nicht nur bei Daniela Katzenberger groß zu sein: Auch ihre Fans sind schon ganz gespannt auf das Resultat: Kommentare wie „Super, ich freue mich über neue Folgen“ oder „Ihr drei seid einfach super“, inklusive zahlreicher Herz-Emoticons füllen die Kommentarspalte des Posts.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Daniela Katzenberger: Fans warten noch auf offiziellen Startschuss

Ihren Beitrag versieht Daniela Katzenberger dazu noch mit einem Bild, welches sie zusammen mit Lucas Cordalis zeigt. Das Ehepaar lacht glücklich in die Kamera. Den beiden ist die Vorfreude buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Ihre Fans warten jetzt noch auf den offiziellen Startschuss für die neuen Folgen…

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser schockte ihre Fans kürzlich mit einer Nachricht. Welche das war kannst du erfahren, wenn du HIER klickst.