Veröffentlicht inPromi-TV

Stefan Mross: Seine Frau Anna-Carina macht es öffentlich – „Ich hab tolle News“

Stefan Mross: Seine Frau Anna-Carina macht es öffentlich – „Ich hab tolle News“

Stefan mross.JPG
Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschak. Foto: IMAGO / Kirchner-Media

Sie sind das Traumpaar der deutschen Schlagerszene. „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross und Sängerin Anna-Carina Woitschak. Während Stefan Mross noch ein wenig auf den Start von „Immer wieder sonntags“ warten muss, ist Anna-Carina dagegen schon richtig fleißig am Musizieren.

Und nun hat die Frau von Stefan Mross auch noch eine tolle Nachricht für ihre Fans.

Stefan Mross: Seine Frau Anna-Carina Woitschak hat tolle Nachrichten

So teilte die 28-Jährige ein Selfie auf ihrem Instagram-Profil. Es scheint, als würde Anna-Carina in der heimischen Küche stehen, das jedoch ist für den Inhalt ihres Posts nicht von Belang. Sie hat etwas ganz anderes zu sagen.

—————

Das ist die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ von Stefan Mross:

  • „Immer wieder sonntags“ ist eine Musik- und Unterhaltungsshow
  • Die Sendung wird seit 1995 ausgestrahlt
  • Der Name der Sendung spielt auf einen Evergreen des Schlagerduos Cindy & Bert an
  • Moderator ist Volksmusikstar Stefan Mross
  • Der Oberbayer moderiert die Show seit 2005
  • Jeden Sonntag empfängt Mross Gäste aus Schlager und Volksmusik
  • Mross heiratete seine Anna-Carina in der Show von Florian Silbereisen

———————-

„Hey meine lieben Träumer, ich hab tolle News“, schreibt die Sängerin. Und gleichzeitig noch eine Aufgabe für ihre Fans. „Tragt Euch den 07.05. in eurem Kalender ein, denn an diesem Tag erscheint die neue Single aus meinem Album ‚Träumer‘.“

Stefan Mross‘ Frau Anna-Carina Woitschak: Aus dem Titel macht sie noch ein Geheimnis

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie der Titel des neuen Songs heißen wird, verriet Anna-Carina Woitschak jedoch noch nicht. „Wie sie heißen wird, verrate ich Euch gaaaanz bald“, macht die 28-Jährige aber schon Lust auf mehr.

—————–

Mehr TV-News:

Florian Silbereisen: Bittere Nachricht – jetzt steht es fest

Verona Pooth filmt sich im Hotelzimmer: Und zeigt mehr als geplant

——————

Die Fans jedenfalls freuen sich riesig. „Der Tag kann nicht besser sein. Ich hab Geburtstag heute und jetzt kommt du mit der Neuigkeit um die Ecke“, schreibt ein Fan. Und eine andere Anhängerin fügt an: „Die Vorfreude ist riesig.“

Ebenfalls groß dürfte die Vorfreude der Fans von Andrea Kiewel sein. Die geht nämlich bald mit dem „Fernsehgarten“ wieder on Air. im Vorfeld ließ das ZDF bereits die erste Bombe platzen.