Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla teilt sexy Foto – zu heiß für Motsi Mabuse!

Sophia Thomalla teilt sexy Foto – zu heiß für Motsi Mabuse!

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla teilt einen heißen Schnappschuss. Foto: imago images/Eventpress

Hot, Hotter, Sophia Thomalla! Bei Instagram zeigt die 31-Jährige gerne viel Haut. Unter dem letzten Foto warnt nun sogar „Let’s Dance“-Jury-Mitglied Motsi Mabuse vor Sophia Thomalla!

Scrollt man durch den Instagram-Feed von Sophia Thomalla, stechen einem zahlreiche heiße Fotos sofort ins Auge: Auf den einen zeigt sie sich beim entspannten sonnen im knappen Badeanzug, auf dem anderen ist sie in einem hautengen Latex-Body und mit Bunny-Ohren zu sehen.

Sophia Thomalla: Offene Jeansjacke und BH

Auch auf ihrem aktuellen Schnappschuss zeigt Sophia Thomalla sich von ihrer Schokoladen-Seiten: Dort steht sie zusammen mit einem Fotografen am Shooting-Set – knapp bekleidet in einer engen Jeanshose, offenen Jeansjacke und einem BH!

——————–

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Seit dem Jahr 2010 ist das Model in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Sie war lange Zeit mit Rammstein-Rocker Till Lindemann liiert
  • Seit Januar 2019 ist sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“ moderieren wird
  • Zuletzt sorgt Jörg Dahlmann mit einem bösen Spruch über Sophia Thomalla für Aufsehen

———————

Den Post versieht sie mit den Worten „Waiting for my partner in crime. Sie sitzt immer noch in der Maske und brauch mal wieder länger. Wer das ist? Und was wir gemeinsam starten? We will see.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für was Sophia Thomalla hier am shooten ist und mit wem sie dabei zusammenarbeitet, lässt sie offen.

+++ RTL zeigt SIE bei Prinz Philips Beerdigung: Zuschauerin sauer – „Macht euch doch nicht lächerlich“ +++

Sophia Thomalla: Motsi Mabuse ist sprachlos

„Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse fehlen bei dem Anblick des Models die Worte: Sie warnt kurz und knapp: „Too hot“ (deutsch: „Zu heiß“) und versieht ihren Beitrag mit gleich drei Flammen-Emoticons!

———————

Weitere Nachrichten zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Komplett neuer Look – Fans trauen ihren Augen kaum

Sophia Thomalla: Bei DIESEM heißen Bild drehen die Fans durch – „Da schmilzt der Schnee“

Sophia Thomalla platzt der Kragen: „Dann ist ganz zappenduster“

———————-

Doch sie ist nicht die Einzige, die Sophia Thomallas neusten Beitrag ansprechend findet. Auch Nazan Eckes, die nach ihrer Pause seit Montag wieder das RTL-Magazin „Extra“ moderiert, kommentiert mit drei Flammen-Emoticons.

+++ RTL-Moderatorin Birgit Schrowange: DIESES Foto macht Fans traurig – „Wird es nie wieder geben“ +++

Sophia Thomalla ist mit Fußball-Torwart Loris Karius zusammen

Einen, dem dieses Foto ebenfalls besonders gut gefallen dürfte ist Fußballer Loris Karius: Der Bundesliga-Torwart von Union Berlin ist seit über zwei Jahren der Mann an der Seite von Sophia Thomalla.

——————

Sophia Thomalla: In diesen Filmen war sie schon zu sehen

  • Hanni und Nanni
  • Die Trixxer
  • Die dreisten Drei
  • Da muss Mann durch
  • Betonrausch

———————

Sophia Thomalla war kürzlich zu Gast bei Laura Wontorra in der Vox-Show „Grill den Henssler“. Auch diese lässt sich für ihre Instagram-Follower gerne das ein oder andere verrückte Outfit einfallen.

+++ Sarah Lombardi öffnet Paket und kann nicht glauben, was sie sieht – „Was ist das bitte?“ +++

Till Lindemann, der Ex-Freund von Sophia Thomalla, hat Ärger mit den Fans. Schuld ist DIESE Ankündigung>>>

Für heiße Fotos ist auch Model Lena Gercke bekannt. Bei ihr machte ein Follower nun aber eine komische Entdeckung >>>