Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Patrick verrät Geburtstagsgeschenk für Antonia – doch die reagiert verhalten

„Bauer sucht Frau“: Patrick verrät Geburtstagsgeschenk für Antonia – doch die reagiert verhalten

Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer und Patrick Romer. Foto: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Beim „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer gab es was zu feiern – sofern man in Zeiten von Corona eben feiern kann.

Die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin feierte vor Kurzem ihren 21. Geburtstag. Zeit für Bauer Patrick, sich etwas ganz Besonderes für seine Liebste auszudenken. Doch das Ganze lief leider alles andere als rund. Zunächst kam das Geschenk nicht rechtzeitig an, dann schien sich Antonia auch gar nicht mal so sehr darüber zu freuen…

Bauer sucht Frau“: DAS schenkt Patrick seiner Antonia

In seiner Instastory erzählt der 25-Jährige aus Konstanz: „Viele von euch wollten wissen, was ich der Antonia zum Geburtstag geschenkt hab“, beginnt er. „Die Antwort: Noch gar nix.“ Offiziell zumindest. Weiter erklärt der Landwirt nämlich, der Gutschein aus der Schweiz sei zu spät angekommen. Seiner Freundin habe er aber schon an ihrem Ehrentag verraten, welche Überraschung er für sie hat.

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

—————————————-

„Es geht auf unsere Hausberg, den Säntis. Da habe ich ihr eine Übernachtung geschenkt auf 2000 Metern im Berggasthaus Tierwis. Das ist relativ klein und kuschelig.“ Klingt doch gut, oder?

+++„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer packt aus – DAS braucht sie im Bett +++

Nicht so für die Beschenkte. Patrick über ihre Reaktion: „Die hat sich relativ verhalten gefreut, weil davor ist es erstmal ein sehr harter Anstieg, bis man auf die 2000 Meter kommt.“

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser spricht über schmerzhaften Abschied – „Vermisse euch“

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist zurück: DAMIT rechnete niemand

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser landet nach Kollaps im Krankenhaus – „Ich versuche mich zu erholen“

—————————————-

Bauer sucht Frau“: Zeit mit Patrick

Am Ende habe sie sich aber doch ein wenig gefreut. „Die Aussicht und der tolle Abend mit mir sind das sicher wert“, ist der Ex-„Bauer sucht Frau“-Teilnehmer überzeugt. (cs)

Die ganze Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Patrick und Antonia kannst du bei TV Now anschauen.