Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: „Je heißer desto besser“ – Kandidaten treffen aufeinander, dann wird's feuchtfröhlich

„First Dates“: „Je heißer desto besser“ – Kandidaten treffen aufeinander, dann wird's feuchtfröhlich

First-Dates-Vox.jpg

„First Dates“: „Je heißer desto besser“ – Kandidaten treffen aufeinander, dann wird's feuchtfröhlich

„First Dates“: „Je heißer desto besser“ – Kandidaten treffen aufeinander, dann wird's feuchtfröhlich

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Bei „First Dates“ auf Vox wird geflirtet, was das Zeug hält. Dass es dabei auch mal feuchtfröhlich zugehen kann, haben jetzt zwei Kandidaten aus dem Norden eindrucksvoll bewiesen.

Bei „First Dates – ein Tisch für zwei“ versucht Star-Koch Roland Trettl von Montag bis Freitag (18 Uhr) auf Vox liebeshungrige Singles miteinander zu verkuppeln. Das gelingt mal mehr, mal weniger.

First Dates: Witziger Moment schon vor dem Date

Bei Azubi Dejan (24) und Pflegeassistent Benjamin (32) hat es zumindest für Interesse auf ein zweites Treffen gereicht. Dabei sieht alles anfangs ganz anders aus!

————————

Das ist „First Dates“ auf Vox:

  • „First Dates – Ein Tisch für zwei“ ist eine Kuppelshow aus Köln
  • Seit dem 5. März 2018 wird die Sendung bei Vox ausgestrahlt
  • In einet Restaurant-Kulisse lernen sich die Kandidaten bei einem Blind-Date kennen
  • Als Erstes trinken sie einen Drink an der Bar, dann werden sie zu ihrem Tisch geführt, wo sie ein Gericht auswählen und gemeinsam essen
  • Am Ende jeder Folge entscheiden die Teilnehmer, ob sie Interesse an einem zweiten Date hegen

————————

Den ersten witzigen Moment gibt es schon, da hat das Date noch gar nicht angefangen: Dejan, braungebrannt in Jeansjacke und mit gelecktem Haar, gibt an auf Männer mit Bart zu stehen. „Ohne Bart ist es für mich kein Mann“, betont der Hamburger. Auf die Frage, ob Roland Trettl denn seinen Bart mal anfassen dürfte, verneint er. „Bei uns Südländer ist das so eine Sache“, argumentiert Dejan, der aus dem ehemaligen Jugoslawien stammt.

———————–

Weitere Nachrichten zu First Dates:

„First Dates“ (Vox): Als Roland Trettl den Single sieht, ist er irritiert – „Du bist ein Mann, oder?“

„First Dates“ (Vox): Kandidatin macht sexy Anspielung – Date sofort beendet

„First Dates“ (Vox): Kandidatin macht sexy Anspielung – Date sofort beendet

———————-

First Dates: Benjamin ist schüchtern

Roland Trettl kontert: „Ich bin ebenfalls Südländer.“ Doch für Dejan sind Italiener eben keine Südländer: „Italien? Ach, das ist doch kein Süden, das ist Europa.“ Alle Lachen.

Bevor es noch unangenehmer wird kommt auch schon Dejans Date um die Ecke: Benjamin aus Kiel. Doch der ist so schüchtern, dass es fast noch komischer wird. „Hast du irgendwelche Fragen an mich?“, will Dejan von ihm wissen. „Ne, im Moment nicht, und du?“, entgegnet ihm Benjamin.

First Dates: Dejan liebt Sauna und Schwimmen

Was hilft, wenn man nach zwei Minuten Aufeinandertreffen schon keine Fragen mehr hat? Richtig, Alkohol! Vom Barkeeper gibt es den ersten Tequila. Und den zweiten gleich hinterher. Danach geht es mit einem Cocktail in der Hand zum Tisch.

First Dates: Tequila Nummer vier

Dort folgt Tequila Nummer drei. Am Tisch angekommen erzählt Dejan von seinen Vorlieben: Sauna und Schwimmen. „Ich finde je heißer, desto besser“, erklärt Dejan. Sein Date sieht das nicht so: „Sauna mag ich nicht. Ist mir zu warm.“

Bevor die beiden den Tisch verlassen gibt es noch einen vierten Tequila. Zumindest wiedersehen wollen sich die beiden – trotz Startschwierigkeiten. Ob das am Tequila liegt? (cf)