Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer wird Millionär?“ (RTL): Bei DIESEM Kandidat macht Günther Jauch eine deutliche Ansage – „Hintern in die Kamera“

„Wer wird Millionär?“ (RTL): Bei DIESEM Kandidat macht Günther Jauch eine deutliche Ansage – „Hintern in die Kamera“

WerwirdMillionär.jpg

„Wer wird Millionär?“ (RTL): Bei DIESEM Kandidat macht Günther Jauch eine deutliche Ansage – „Hintern in die Kamera“

„Wer wird Millionär?“ (RTL): Bei DIESEM Kandidat macht Günther Jauch eine deutliche Ansage – „Hintern in die Kamera“

Das ist Günther Jauch

Nackte Tatsachen bei „Wer wird Millionär?“ auf RTL!

Als Kandidat Christian Grau bei Günther Jauch auf dem „Wer wird Millionär?“-Ratestuhl sitzt, ist beiden wohl noch nicht klar, dass einer von ihnen noch die Hosen runter lassen wird. Grund dafür ist die 16.000 Euro-Frage.

„Wer wird Millionär?“ (RTL): Kandidat Chris macht besondere Ankündigung

Christian Grau ist ein echter Rocker. Mit langen Haaren und Tanktop taucht er bei „Wer wird Millionär?“ auf, meistert die ersten Fragen von Günther Jauch lockerlässig.

—————————————-

Das ist „Wer wird Millionär?“:

  • Die RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ läuft seit 1999 im TV
  • Moderiert wird die Sendung von Günther Jauch
  • „Wer wird Millionär?“ ist die deutsche Ausgabe der britischen Show „Who Wants to Be a Millionaire“
  • Jeder Kandidat hat die Chance, 1 Million Euro zu gewinnen – sofern er nach der Auswahlrunde auf dem begehrten Quiz-Stuhl landet
  • Ist das der Fall, bekommt er bis zu 15 Fragen zum Allgemeinwissen gestellt
  • Zu jeder Frage erhält der Spieler vier Antwortmöglichkeiten
  • Eine Anmeldung ist online möglich

—————————————-

Deshalb geht Günther Jauch danach erstmal zu einem entspannten Smalltalk über, spricht seinen Kandidaten auf seine zahlreiche Tattoos an. Dabei entlockt er dem Kneipen-Besitzer auch, dass er sogar eine Art „Arschgeweih“ über seinem Gesäß tätowiert hat.

Dabei handelt es sich um ein Ufo, dass einen Mann entführt, dazu der Schriftzug „Get in Loser, we are doing butt stuff“ (deutsch: „Steig ein, Verlierer, wir machen schlimme (bad, abgeleitet von butt: Hintern) Sachen.“ Das Exemplar will Christian Grau zeigen, wenn er die 16.000 Euro geknackt hat.

+++ „Wer wird Millionär?“ (RTL): Kandidat aus Gelsenkirchen verzweifelt an Frage – doch Zuschauer regen sich auf +++

„Wer wird Millionär“ (RTL): Günther Jauch mit eindeutiger Ansage

Kurz darauf ist es dann soweit: Die 16.000 Euro-Frage ist beantwortet und der „Wer wird Millionär“-Kandidat muss seine Ankündigung wahr machen.

Günther Jauch kann es kaum erwarten, macht amüsierte eine Anweisung: „Wie ich allen Gästen am Ende der Sendung immer sage: Hintern in die Kamera“ – gesagt, getan.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der RTL-Moderator hat dabei wohl den meisten Spaß: „Wie meine Schwiegermutter immer gesagt hat: ‚In deiner Sendung läuft wirklich Gottes großer Zoo auf’“, kommentiert er die Situation.

—————–

Mehr TV-News:

—————–

Und er legt noch einmal nach: „Herrlich. Dann haben wir das Schlimmste hinter uns.“ Tatsächlich findet der schlüpfrige „Wer wird Millionär?“-Auftritt kurz darauf sein Ende. Christian Grau steigt bei der 64.000 Euro-Frage aus, nimmt 32.000 Euro mit nach Hause. (kv)