Veröffentlicht inPromi-TV

„Promis unter Palmen“ noch erschreckender als vergangenes Jahr: 3 Szenen beweisen es

„Promis unter Palmen“ noch erschreckender als vergangenes Jahr: 3 Szenen beweisen es

Prinz Marcus.JPG
Prinz Marcus sorgte direkt in Folge 1 für einen Eklat. Foto: Sat.1

Was hatte man sich im vergangenen Jahr nicht über „Promis unter Palmen“ aufgeregt. Mobbing! Sexismus! Alkoholmissbrauch!

Dies waren nur drei der erhobenen Vorwürfe, die gegen Sat.1 und „Promis unter Palmen“ laut wurden. Doch die Meinungen waren zwiegespalten. Die einen verfluchten ob der oben genannten Inhalte die Realityshow mit Stars wie Claudia Obert, Bastian Yotta oder Desiree Nick. Die anderen feierten die Show als feinsten TV-Trash.

Klar, dass sich viele vor dem Start der zweiten Staffel fragten, wie Sat.1 wohl auf die Vorwürfe der Vergangenheit reagieren würde. Nach der ersten Folge ist klar: Es geht genauso weiter, wie es in Staffel 1 aufgehört. Naja, nicht ganz. Eigentlich wird es noch viel erschreckender.

Wir haben uns symbolisch dafür drei Szenen der ersten Folge herausgesucht.

„Promis unter Palmen“: Prinz Marcus hetzt gegen Homosexuelle

Es geschah beim gemeinsamen Abendessen. „Aber du bist doch eine Schwuchtel“, fährt Protz-Prinz Marcus Travestiekünstlerin Katy Bähm plötzlich an. Ein verbaler Totalausfall des 54-Jährigen, bei dem es leider nicht bleiben sollte.

„Es ist eklig, wenn zwei Männer sich küssen“, lallt der Adoptivprinz von Anhalt weiter. Worte, die Katy Bähm schwer verletzen. „Normalerweise würde ich mir so etwas niemals gefallen lassen. Ich war wirklich geschockt“, sagt die 28-Jährige weinend.

Doch damit nicht genug. „Du kannst Travestiekünstler sein, steh ich drauf, find ich geil, ist dein Job. Aber du musst ne Frau fi**en und keinen Mann.“

———————-

Promis unter Palmen: Sie sind am Start

  • Henrik Stoltenberg (bekannt aus ‚Love Island‘)
  • Kathy Bähm (bekannt aus ‚Queen of Drags‘)
  • Elena Miras (bekannt aus dem ‚Sommerhaus der Stars‘)
  • Prinz Marcus von Anhalt (bekannt aus ‚Promi Big Brother‘)
  • Patricia Blanco (Tochter von Roberto Blanco)
  • Melanie Müller (bekannt aus dem ‚Dschungelcamp‘)
  • Giulia Siegel (Tochter von Ralph Siegel)
  • Chris Töpperwien (bekannt aus ‚Goodbye Deutschland‘)
  • Emmy Russ (bekannt aus ‚Berlin – Tag und Nacht‘)
  • Kate Merlan (bekannt aus dem ‚Sommerhaus der Stars‘)
  • Calvin Kleinen (bekannt aus ‚Temptation Island‘)
  • Willi Herren (Schlagersänger und Schauspieler)

——————–

Zum Glück schritten in diesem Moment andere „Promis unter Palmen“-Stars wie Willi Herren oder Kate Merlan ein, unterbrachen den Prinzen in seinen Hasstiraden.

„Promis unter Palmen“: Saufen bis der Kühlschrank umfällt

Wurde in der vergangenen Staffel noch Claudia Obert wegen ihres übermäßigen Alkoholkonsums kritisiert, hat sie in Staffel 2 einen würdigen Nachfolger gefunden. Calvin Kleinen, der masturbierende Testosteron-Protz von „Temptation Island“ machte gleich in den ersten Minuten klar, was ihn zum Urlaub unter Palmen bewegt hat.

„Ey Henrik, wollen wir saufen, Digga“, begrüßte er beim Einzug seinen Trash-TV-Kumpanen aus Köln. Und die beiden sollten Wort halten. Schon am Abend waren die beiden Muskelprotze so voll, dass gleich ein ganzer Kühlschrankinhalt zu Bruch ging. Doch nicht nur das. Calvins Benehmen sorgte auch bei Melanie Müller für eine Mischung aus Abscheu und Ekel. Oder wie es die 32-Jährige so schön zu sagen pflegte: „Ich bin doch nicht dein Digger, ich bin doch nicht dein Kumpel. Ich bin eine erwachsene Frau, du Penner!“

—————–

Melanie Müller: Ehrliches Geständnis – jetzt darf’s jeder wissen

Promis unter Palmen: Sat.1 zieht Reißleine – ER soll rausgeflogen sein

——————

„Promis unter Palmen“: Prinz Marcus bricht am Strand zusammen

Nach all dem Saufen und Beleidigen wurde dann auch zwischendurch noch gespielt. Klar, dass auch das nicht ohne Probleme vonstattengehen würde. Ein Boot sollte den Strand entlanggezogen werden. Zu viel für den Prinzen. In der brennenden Hitze brach der 54-Jährige zusammen. Doch wer nun denkt, dass sofort Hilfe kam, der irrte. Erst nachdem Willi Herren verzweifelt um Hilfe schrie, kam eine Mitarbeiterin zur Unterstützung. Erschreckende Szenen zur besten Sendezeit.

Hart war es auch für Giulia Siegel. Bei ihr flossen bereits die Tränen, als sie die Villa betrat. Doch warum?