Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki mit dicker Überraschung; „Ich weiß ja nicht, wie es passieren konnte“

Evelyn Burdecki mit dicker Überraschung; „Ich weiß ja nicht, wie es passieren konnte“

Evelyn Burdecki.JPG
Evelyn Burdecki hat sich einen neuen Style zugelegt. Foto: IMAGO / Future Image

Das ist doch nicht etwa..? Doch! Das ist sie wirklich! So haben wir Evelyn Burdecki wohl noch nie gesehen.

Normalerweise kennt man die Ex-Bachelor-Kandidatin doch eher in schicken Kleidern oder sexy Looks. Nun hat sich Evelyn Burdecki aber mal richtig in Schale geworfen.

Evelyn Burdecki: SO haben wir das It-Girl noch nie gesehen

Im schicken schwarzen Hosenanzug zeigt sich die 32-Jährige jetzt bei Instagram. Doch nicht nur wir sind überrascht, auch Evelyn Burdecki scheint sich an ihren neuen Look noch nicht ganz gewöhnt zu haben.

————————

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Ihre ersten Fernseherfahrungen machte die Blondine in der RTL-Datingshow „Take Me Out“
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let’s Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Seit 2020 sitzt sie in der Jury von „Das Supertalent“

————————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ihr Lieben, ich weiß ja nicht, wie es passieren konnte, aber ich glaube, ich bin langsam doch etwas erwachsener geworden! So bin ich damals ins Fernsehen gestolpert und ich glaub, ich werd verrückt, gestern habe ich mich mit einem Blazer geschmückt“, reimt die Dschungelkönigin von 2013.

Evelyn Burdecki: „Ganz seriös mit ganz langem Hosenbein“

Doch so ganz weg von ihrer alten Linie wollte Evelyn dann aber wohl doch nicht. Weiter schreibt sie nämlich: „Ganz seriös mit ganz langem Hosenbein, mein Dekolleté musste aber trotzdem sein!“ Ach ja, da ist sie wieder… unsere Evelyn.

—————————

Evelyn Burdecki: Spontane Gesangseinlage beim „Supertalent“ – Dieter Bohlen reagiert ausgerechnet SO

Evelyn Burdecki: Krasse Veränderung! Erkennst du sie wieder?

Evelyn Burdecki: Fiese Mobbing-Attacke von „Supertalent“-Kollege Dieter Bohlen – „Wenn ich deine Stimme höre…“

—————————

Doch wozu der Imagewechsel? Evelyn Burdecki ersetzte am Samstag Günther Jauch in dessen Show „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch, Gottschalk, Schöneberger-Show“, da der sich das erste Mal in 31 Jahren krank melden musste.

Was mit Günther Jauch los war und welche bitteren Folgen das für RTL hatte, kannst du hier nachlesen.