Veröffentlicht inRegion

NRW: Tragödie in Ostwestfalen! Mädchen (2) stirbt bei Unfall – Polizei ermittelt

NRW: Tragödie in Ostwestfalen! Mädchen (2) stirbt bei Unfall – Polizei ermittelt

nrw gütersloh drama.jpg
NRW: Schreckliche Tragödie im Kreis Gütersloh! Ein kleines Mädchen (2) kam ums Leben. (Symbolbild) Foto: IMAGO / localpic

Schloß Holte-Stukenbrock. 

Schreckliche Tragödie auf einem Anwesen in Schloß Holte-Stukenbrock (NRW)!

In der Stadt im Kreis Gütersloh (NRW) kam am Freitagabend ein kleines Mädchen (2) ums Leben. Die Polizei ermittelt.

NRW: Mädchen (2) stirbt bei häuslichem Unfall

Ein Sprecher der Polizei Gütersloh bestätigte auf Anfrage von DER WESTEN, dass am Freitagabend ein zweijähriges Mädchen auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Schloß Holte-Stukenbrock „bei einem häuslichen Unfall“ ums Leben kam.

Weitere Details zu der Tragödie wollte die Polizei Gütersloh nicht nennen. „Die Ermittlungen dauern an“, erklärte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen gegenüber unserer Redaktion.

Unfall mit Kleinbagger? Polizei nennt keine Details

Informationen der „Bild“ zufolge habe sich der traurige Vorfall bei Gartenarbeiten auf dem Anwesen ereignet. Das Kleinkind sei dabei von einem Kleinbagger überrollt und getötet worden. Am Steuer soll ein Familienangehöriger gesessen haben.

Der entsprechende Notruf sei gegen 18.25 Uhr bei der örtlichen Feuerwehr eingegangen. Auch ein Rettungshubschrauber soll zum Unglücksort beordert worden sein.

———————

Weitere Nachrichten aus NRW:

NRW-Modellregionen: Diese Städte und Kommunen haben den Zuschlag erhalten – und das bedeutet es für sie

NRW: Arzt betritt seine Praxis – was er dort erblickt, macht ihn fassungslos!

Wetter in NRW: Wie fies! Das sind die Pfui-Aussichten fürs Wochenende

———————–

Die Rettungskräfte hätten das Leben des Kindes jedoch trotz eingeleiteter Reanimationsbemühungen nicht mehr retten können. Es sei noch vor Ort verstorben.

Doch diese Informationen der „Bild“ konnte die Polizei Gütersloh gegenüber DER WESTEN am Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr nicht bestätigen. Weder Feuerwehr noch Polizei haben bisher eine öffentliche Pressemitteilung zu dem Vorfall herausgegeben. (at)