Veröffentlicht inRegion

NRW-Clan-Größe an Corona gestorben: „Sie soll sich verstecken“ – Angehörige sprechen Drohung auf Beerdigung aus

NRW-Clan-Größe an Corona gestorben: „Sie soll sich verstecken“ – Angehörige sprechen Drohung auf Beerdigung aus

Clan NRW
Ein hohes Mitglied des Goman-Clans in NRW ist an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben. Foto: imago

NRW. 

Dramatische Szenen in NRW! Die Beerdigung eines führenden Mitglieds des Goman-Clans hielt die Polizei in Atem. Dabei sollen die Angehörigen Drohungen gegen eine Ärztin ausgesprochen haben.

Alarmbereitschaft in Leverkusen (NRW): Am Freitag (9. April) wurde eine Größe des Goman-Clans nach seinem Corona-Tod auf dem Friedhof beigesetzt. Der befürchtete Besucher-Andrang blieb aus. Ganz friedlich lief es aber dennoch nicht ab!

NRW: Drohung gegen Ärztin!

Laut eines Berichts von „Focus Online“ soll der Sohn des Verstorbenen der Ärztin gedroht haben, die seinen Vater aufgrund seiner Corona-Erkrankung behandelte. Er werde sie verklagen, heißt es in dem Artikel. Eine ältere Frau soll ebenfalls gedroht haben: „Die soll sich verstecken.“

——————–

Weitere Nachrichten aus NRW:

NRW-Modellregionen: Diese Städte und Kommunen haben den Zuschlag erhalten – und das bedeutet es für sie

NRW: Stadt greift durch – DIESE Tiere werden zum Problem!

Clan in NRW: Hochrangiges Mitglied gestorben! Polizei befürchtet Massenansturm auf Friedhof

———————–

Insgesamt sei die Lage jedoch ruhig geblieben, sagte eine Stadtsprecherin. Auch die Polizei erklärte: Es habe keinen Anlass für ein Einschreiten der Einsatzkräfte gegeben.

NRW: Eigenes Sicherheitskonzept wurde entwickelt

Dabei hatte es mit der Familie in der Vergangenheit mehrfach Probleme bei der Einhaltung der Corona-Regeln gegeben! Für die Trauerfeier wurde deswegen sogar ein eigenes Sicherheitskonzept entwickelt.

Doch nicht erst seit der Beerdigung beschäftigt die Goman-Großfamilie die Polizei: Seit Jahrzehnten sorgt der Clan für negative Schlagzeilen: Geldwäsche, Diebstahl und Abzocke sind nur einige Beispiele. (cf)