Veröffentlicht inPromi-TV

Bachelor: Nächste Baby-Bombe! SIE ist schwanger – „Freuen uns auf dich“

Bachelor: Nächste Baby-Bombe! SIE ist schwanger – „Freuen uns auf dich“

BachelorBaby.jpg
Der „Bachelor“-Babyboom geht weiter: Eine Ex-Teilnehmerin hat nun ihre Schwangerschaft verkündet. Foto: TVNow/ imago stock&people gmbh; Montage DER WESTEN

Der Babyboom bei den „Bachelor“-Teilnehmern nimmt einfach kein Ende!

Während die ehemaligen „Bachelor“-Beautys Jessica Paszka und Yeliz Koc aktuell in freudiger Erwartung sind, hat jetzt eine weitere „Bachelor“-Teilnehmerin die Bombe platzen lassen.

„Bachelor“: DIESE Ex-Teilnehmerin ist wieder schwanger

Viele Singles suchten schon beim „Bachelor“ auf RTL die große Liebe. Nur in wenigen Fällen hält das „Bachelor“-Liebesglück an – doch die ein oder andere Kandidatin fand trotzdem auf anderen Wegen das Glück.

So befinden sich mehrere „Bachelor“-Kandidatinnen gerade in anderen Umständen – und jetzt hat eine weitere Nachwuchs angekündigt.

—————————————-

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Dating-Show, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen
  • bisher gibt es 11 Staffeln
  • es gibt auch die „Bachelorette“, in der die Frau aus Männern wählen darf

—————————————-

Und zwar Inci Sencer aus der Staffel mit „Bachelor“ Sebastian Pannek im Jahr 2017.

Der ist mittlerweile selbst Vater eines Sohnes, den er wiederum mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger hat.

+++ „Der Bachelor“: Nach mieser Lügen-Enthüllung – RTL will Beziehungschaos aufklären +++

„Bachelor“: Ehemalige Kandidatin hat bereits zwei Kinder

Für Inci Sencer ist es schon das dritte Kind. Von Sebastian Pannek wurde die 27-Jährige damals rausgeschmissen, weil sie und der Bachelor eher eine freundschaftliche Beziehung verband.

————-

Mehr TV-News:

—————–

Schon kurz darauf lernte Inci ihren heutigen Mann Daniel kennen, hat mit ihm bereits zwei Kinder. Mit einem süßen Babybauch-Bild gibt sie nun ihre dritte Schwangerschaft bekannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„WIR FREUEN UNS AUF DICH“, schreibt Inci zu ihrem Foto – und verrät gleichzeitig, dass sie in der 17. Schwangerschaftswoche, also dem vierten Monat ist.