Veröffentlicht inVermischtes

Hund terrorisiert Ehepaar! Als die Polizei anrückt, ist sie völlig baff

Hund terrorisiert Ehepaar! Als die Polizei anrückt, ist sie völlig baff

Hund

Hund terrorisiert Ehepaar! Als die Polizei anrückt, ist sie völlig baff

Hund terrorisiert Ehepaar! Als die Polizei anrückt, ist sie völlig baff

Hunde sind klüger als Katzen, hier ist der Beweis

Sind Hunde klüger als Katzen? Eine Studie liefert die Antwort.

Passau. 

Sowas hat die Polizei selten erlebt. Sie wurde am Samstag, 3. April, zu einem Einsatz gerufen. Ein Hund soll seine Besitzer terrorisiert haben.

Ein Paar hatte die Beamten gerufen, weil ihr Hund nicht aufhören wollte zu bellen. Zudem versuchte der Vierbeiner aus Dubai, das Paar aus Passau ständig zu zwicken. Als die Beamten die Tür öffneten, waren sie baff.

Hund: Er entpuppt sich als harmloser Vierbeiner

Die beiden 60-Jährigen hatten sich bereits in einem Zimmer der Wohnung verbarrikadiert, um sich vor dem Hund zu schützen, wie die Polizei mitteilt.

————————-

Der Haus-Hund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

————————-

Als der Hundeführer die Wohnung betrat, traute er seinen Augen nicht. Denn da zeigte sich das Tier von seiner besten Seite und soll vollkommen friedlich gewesen sein. Doch der Beamte war sprachlos. Denn bei dem Hund handelte es sich nicht um einen Kampfhund oder dergleichen. Ein kleiner Spitz-Mischling saß vor ihm!

—————–

Mehr zum Thema Hund:

Hund: Diese Rasse ist stark gefragt – Experte schlägt Alarm: „Reagieren empfindlich“

Hund: Einfach herzlos! Tier ist krank – was Paar dann macht, ist unfassbar

Hund frisst heimlich Kuchen – jetzt ist er tot

Streunender Hund klaut immer wieder DAS aus Geschäft – und findet so ein neues Zuhause

—————–

„Ich bin seit 31 Jahren Polizeibeamter, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt“, sagt der Hundeführer. Die Polizei brachte den kleinen Kläffer-Hund anschließend in ein Tierheim. (ldi/dpa)

Hund sorgt für kuriose Szene im TV! DAS musst du gesehen haben

Absolut verrückt, was ein Vierbeiner im Fernsehen gebracht hat. Diese Szene musst du unbedingt schauen. Einen anderen kuriosen Vorfall mit einem Hund hat es während einer Live-TV-Nachrichtensendung gegeben. Der Vierbeiner crashte die Sendung. Was dabei passierte, liest du hier.

Weniger lustig war das, was einem Hund im Wald im Frühjahr droht. Eine Tierärztin warnt vor einer Pflanze, die für deinen Hund gefährlich werden kann. Hier erfährst du mehr dazu.

Hund als Alligator-Futter?

Ebenfalls interessant: Ein Jäger tötete in den USA Alligator. In seinem Magen entdeckte er Fürchterliches. Hat das Tier mehrere Hunde verspeist? Hier liest du mehr