Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen halbnackt auf Instagram – Fans flippen aus: „Heißer Body“

Florian Silbereisen halbnackt auf Instagram – Fans flippen aus: „Heißer Body“

FlorianSilbereisen.jpg

Florian Silbereisen halbnackt auf Instagram – Fans flippen aus: „Heißer Body“

Florian Silbereisen halbnackt auf Instagram – Fans flippen aus: „Heißer Body“

Das ist Florian Silbereisen

Oh la la, wie zeigt sich Florian Silbereisen denn da?

Der Schlagerstar will die Vorfreude seiner Fans auf die neue „Traumschiff“-Folge wohl besonders anheizen – auf Instagram gibt Florian Silbereisen einen ziemlich freizügigen Blick darauf, was die Zuschauer an diesem Ostersonntag erwartet.

Florian Silbereisen mit freiem Oberkörper – und er ist nicht alleine

Am Sonntagabend schippert Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger wieder mit dem „Traumschiff“ durch die deutsche TV-Landschaft.

Diesmal geht die Reise des ZDF-Dampfers auf die Malediven. Florian Silbereisen hat am Samstag bereits einen sexy Schnappschuss aus der neuen „Traumschiff“-Folge veröffentlicht.

—————————

Das ist Florian Silbereisen:

  • wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Zwei Jahre später gab er sein Schauspieldebüt im ARD-Film „König der Herzen“ sowie sein Musical-Debüt in „Elisabeth“
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt

—————————————-

Auf dem kommt er mit Daniel Morgenroth (spielt Martin Grimm) scheinbar gerade von einem Tauchgang, die Taucheranzüge haben sich die Männer bis zum Bauch herunter gezogen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Haben wir hier womöglich einen richtigen Schatz gefunden?“, schreibt der Ex von Helene Fischer zu dem Instagram-Beitrag. „Wie wertvoll er wirklich ist, erfahrt ihr morgen Abend beim Traumschiff um 20.15 Uhr im ZDF!“

+++ „Traumschiff“: Romanze auf Florian Silbereisens Luxusdampfer – „Wie Liebe auf den ersten Blick“ +++

Florian Silbereisen: Fans drehen durch

Doch der Schatz scheint für die Fans eher Nebensache zu sein, sie konzentrieren sich eher auf den Anblick des 39-Jährigen und kommentieren:

  • „Er sieht so gut aus“
  • „Heißer Body, Flo“
  • „So sexy siehst du aus, Florian. Richtig heiss. Freue mich auf’s ‚Traumschiff’“
  • „Oh, beide gut durch trainiert. Na, dann bin ich morgen mal gespannt.“
  • „Einfach der deutsche Tom Cruise und Tom Hanks“
  • „Heißer geht’s nicht“

Auf der Aufnahme sind auch Florian Silbereisens zahlreiche Tattoos gut sichtbar – ob man beim „Traumschiff“ auch das Tattoo von Helene Fischer sehen wird?

————-

Mehr zu Florian Silbereisen:

——————

Erst kürzlich hatte der 39-Jährige dazu Stellung genommen, was nach der Trennung damit passieren soll, wie du >>>hier lesen kannst. (kv)