Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster: Endlich offiziell! DIESE Neuigkeit lässt Fans ausrasten – „Traumkombi“

Mark Forster: Endlich offiziell! DIESE Neuigkeit lässt Fans ausrasten – „Traumkombi“

MarkForster.jpg

Mark Forster: Endlich offiziell! DIESE Neuigkeit lässt Fans ausrasten – „Traumkombi“

Mark Forster: Endlich offiziell! DIESE Neuigkeit lässt Fans ausrasten – „Traumkombi“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Sänger Mark Forster hat seine Fans in den letzten Tagen ganz schön auf die Folter gespannt. Seit einiger Zeit kündigt Mark Forster nämlich neue Musik an – doch was genau wann erscheint, darüber ließ der 38-Jährige seine Anhänger noch im Unklaren.

Jetzt hat Mark Forster zumindest einen Teil endlich offiziell gemacht – und die Fans können es kaum erwarten.

Mark Forster verkündet Hammer-Neuigkeit

Endlich ist es soweit! Mark Forster hat seinen Fans eine heißersehnte Neuigkeit verraten.

Der ehemalige „The Voice Kids“-Coach versetzt seine Anhänger immer wieder mit kleinen Infos in Aufruhr um neue Musik.

—————————-

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Ein Jahr später sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • Im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Bei „The Voice Kids“ saß er mit Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Jetzt hat sich der Kappen-Träger durchgerungen und endlich mitgeteilt, wann seine neue Single erscheint: Und zwar schon am 9.4., also kommenden Freitag.

„Am 9.4.2021 kommt der neue Song“, schreibt Mark Forster auf seiner Instagram-Seite zu einem Video, in dem er eine Melodie am Klavier spielt und summt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch das ist nicht die einzige Nachricht, die die Fanherzen höher schlagen lässt. Die Hashtags (#großevorfreude #0904) zu dem Beitrag sorgen für eine ganz bestimmte Spekulation.

+++ Mark Forster zeigt neues Bild – doch Fans achten nur auf den Hintergrund +++

Mark Forster: Fans haben DIESE Vermutung – „Traumkombi“

So vermuten einige Kommentatoren, dass Mark Forster eine Zusammenarbeit mit der Sängerin Lea veröffentlicht, schreiben:

  • „Kommt da etwas was zusammen mit LEA?“
  • „MARK und LEA – Traumkombi wird wahr“

Und bringen sogar noch jemand anderen ins Spiel: Wincent Weiss! „Mark Lea und Wincent? Wenn das stimmt, raste ich ja mal komplett aus, hahaha, wie krank wäre das bitte“, spekuliert ein Fan-Account.

—————–

Mehr zu Mark Forster:

  • Mark Forster teilt erstes Bild seit Langem: Lena Meyer-Landrut reagiert direkt
  • Mark Forster: Offiziell – Sänger lässt Katze aus dem Sack „Pssst…“
  • Mark Forster schickt Fans DAS: „Auf vielfachen Wunsch“

———————–

Tatsächlich hat auch Lea vor drei Tagen ihre nächste Single mit einem Piano-Video und den Hashtags #0904 und #vorfreude versehen. Und auch Wincent Weiss hat in einem Beitrag den Datums-Hashtag von Mark Forster genutzt.

Was wirklich dahinter steckt, werden wir alle wohl spätestens am 9. April erfahren. Während Mark Forster sich nach seinem „The Voice Kids“-Ende endlich wieder der Musik widmet, ist es still um seine ehemalige „The Voice“-Kollegin Lena Meyer-Landrut. Ihr letzter öffentlicher Post ist eine Weile her, wie du hier sehen kannst. (kv)