Veröffentlicht inVermischtes

Ikea: Kunde klickt sich durch Angebot – und ist völlig verwirrt, als er DAS sieht

Ikea: Kunde klickt sich durch Angebot – und ist völlig verwirrt, als er DAS sieht

Ikea
Ikea-Kunde findet einen unglaublichen Fehler. Foto: imago images / Eastnews

Ikea bietet seinen Kunden ein vielseitiges Angebot an Möbeln und anderen Gegenständen an.

Ein Kunde von Ikea wollte ein ganz bestimmte Kommode haben und deckte dabei einen unglaublichen Fehler des Möbelgiganten auf.

+++ Ikea: Kundin will Spiegelschrank kaufen und rastet dann aus – „Größte Veralberung“ +++

Ikea: DIESEN Fehler hat der Möbelgigant gemacht

Der Kunde von Ikea suchte auf der Internetseite des Unternehmens nach einer ganz bestimmten Kommode.

—————

Fakten zu Ikea:

  • Ikea wurde 1943 in Schweden gegründet
  • In Deutschland ist Ikea seit 1974 vertreten
  • Ikea betreibt in der Bundesrepublik aktuell 53 Standorte
  • Etwa 18.000 Menschen arbeiten für Ikea in Deutschland
  • In einem Prospekt veröffentlicht Ikea seine Angebote
  • Eines der beliebtesten Produkte ist das Billy-Regal

—————

Obwohl diese auf einem Bild auf der Internetseite von Ikea zu sehen ist, konnte er die Kommode nicht finden.

Ikea: Der Einrichtungskonzern äußert sich zum Fehler

Auf der Facebook-Seite des Unternehmens beschwerte sich der Kunde und fragte, wo man diese Kommode bekommen könne, da sie ja offensichtlich bei Ikea nicht zum Kauf angeboten würde.

—————

Mehr zu Ikea:

  • Ikea: Kundin erlebt dreiste Corona-Situation – und greift zum letzten Mittel
  • Ikea NRW führt neues Produkt ein – doch du bekommst es nur an einem einzigen Standort
  • Ikea: Frau drängelt sich an der Kasse vor – das hat ihr ganzes Leben verändert

—————

Ikea antwortete daraufhin, dass sich da tatsächlich eine Kommode auf das Bild „geschlichen“ habe, die seit einem Jahr nicht mehr erstanden werden könne.

Ikea: Fehler korrigiert?

Obwohl Ikea den Fehler zugegeben hat, wurde das Bild mit der Kommode bis jetzt nicht von der Internetseite des Unternehmens entfernt.

Ikea geht drastischen Schritt – es trifft DIESES Kult-Produkt

In Zeiten der Digitaliierung geht auch der Möbelgigant Ikea neue Wege. Deswegen verzichtet der Konzern in Zukunft auf dieses Kult-Produkt >>> hier gehts lang. (gb)