Veröffentlicht inPromi-TV

Fan bittet Konzertbesucher, ein Foto zu machen: Er ahnt nicht, wen er da fragt

Fan bittet Konzertbesucher, ein Foto zu machen: Er ahnt nicht, wen er da fragt

imago92473770h.jpg
Ein junger Mann lässt sich fotografieren. Er ahnt nicht von wem. Foto: imago images

Das haben wir doch alle schon einmal gemacht: Ein wildfremden Menschen gebeten, ein Foto von uns zu schießen. So auch ein junger Mann auf einem Konzert in der US-Metropole Los Angeles.

Der junge Mann hatte sich ein Ticket für einen Auftritt der Rock-Band „Tool“ gekauft, wollte dies wohl unbedingt für die Nachwelt festhalten. Also bat er einen etwas älteren Mann, ihn doch vor der Bühne zu fotografieren.

Mann lässt sich fotografieren: Er ahnt nicht von wem

Dass er damit ordentlich Schlagzeilen produzieren würde, konnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen. Der ältere Herr war nämlich niemand geringeres als Rock-Legende Eddie Van Halen (64).

Der hatte sich zusammen mit seinem Sohn Wolf van Halen das Konzert Staples Center in Los Angeles angeschaut. Später landete die verrückte Aktion auf Instagram, geteilt von Wolf selbst.

———————–

Das ist Eddie van Halen:

  • Edward Lodewijk „Eddie“ Van Halen ist ein niederländisch-US-amerikanischer Rockmusiker
  • Er wurde am 26. Januar 1955 in Amsterdam geboren
  • 2012 wurde er zum besten Gitarristen der Welt gewählt
  • Er ist, wie sein Bruder Alex, seit der Bandgründung Mitglied der Hard-Rock-Band Van Halen
  • Die Band brachte bislang zwölf Studio-Alben heraus
  • Verkaufte mehrere Millionen Platten

————————-

Van Halen-Sohn teilt verrückte Aktion auf Instagram

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu schrieb er: „Ein Typ fragte meinen Vater, ob er ein Foto von ihm mit der Bühne hinter sich machen könne, ohne zu wissen, wen er gerade gefragt hatte. Das war mein Lieblingsmoment aus der Tool-Show gestern Abend.“

Auf Instagram feiern die Fans die Aktion. Über 26.000 Menschen likten das irre Bild. Und der Tool-Fan dürfte sich wohl nun ordentlich ärgern. Wobei: Er hat nun ein Original-Bild, geschossen von Eddie van Halen. Das kann schließlich auch nicht jeder von sich behaupten.