Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“ (RTL2): Mutter Sylvia völlig am Ende – „Es liegt nicht in meiner Macht“

„Die Wollnys“ (RTL2): Mutter Sylvia völlig am Ende – „Es liegt nicht in meiner Macht“

Wollnys.png
Foto: Screenshot/RTL 2

Schocknachricht von den Wollnys! Estefania Wollny musste nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus.

In der neuen Folge von „Die Wollnys“ macht sich die gesamte Familie Sorgen um das zweitjüngste Geschwisterkind. Bei einem Wochenendausflug in Rodenhagen brach die 17-Jährige plötzlich zusammen, hatte starke Kopfschmerzen. Zwei Tage lang musste sie im Krankenhaus verbringen, bevor sie ins Uniklinikum nach Düsseldorf gebracht wurde.

„Die Wollnys“: Sylvia macht sich Sorgen um Estefania

Bei einem MRT konnten sowohl ein Schlaganfall als auch eine Hirnblutung ausgeschlossen werden, jedoch wurde ein Schatten in der Gehirnrinde entdeckt. Was dahintersteckt – völlig unklar. Elffach-Mutter Sylvia Wollny macht sich große Sorgen um ihre Tochter, die Stimmung kurz vor der Traumhochzeit von Sarafina und Peter ist bedrückt.

+++ Michael Wendler: Laura (19) macht klare Ansage – „Ich habe mich entschieden…“ +++

Doch das ist bei Weitem noch nicht alles: Auch Loredana liegt im Krankenhaus. Sie hat gutartige Wucherungen am Fuß, die entfernt werden müssen. „Die haben wir gleich mit hingenommen, weil die hat sich lange genug mit den Schmerzen rumgequält. Jetzt haben wir zwei Patienten im Krankenhaus.“

————————————-

Weitere News:

Sarah Lombardi teilt krasses Jugend-Foto von sich und ist „schockiert“

Frank Rosin will Restaurant retten – doch als er DAS sieht, hat er genug: „Hier kann ich nicht arbeiten!“

Top-Themen des Tages:

Royals: Mysteriöses Video aufgetaucht! Was hat es nur DAMIT auf sich?!

„Hartz 4“-Empfängerin aus Köln verlobt sich mit ihrem Freund – aus diesem unfassbaren Grund

————————————-

Vor allem Sylvia geht die Situation nahe. „Man fühlt sich scheiße, wenn man sein eigenes Kind da liegen sieht und sieht, wie es leidet. Man möchte dem Kind das abnehmen. Das kann man nicht mit Worten beschreiben.“ Das schlimmste für die 54-Jährige: Die Machtlosigkeit. So gerne würde Estefania nach Hause kommen. Doch sie muss weiter stationär im Krankenhaus bleiben.

Fans wünschen Estefania gute Besserung

„Es ist schon traurig, von der Tochter zu hören, sie möchte nach Hause. Aber ich hab es nicht… es liegt nicht in meiner Macht, das Kind jetzt nach Hause zu holen. Weil da geht es ja jetzt ganz einfach auch um ihre Gesundheit.“

+++ Frank Rosin will Restaurant retten – dann hat er ein Problem: „Hier kann ich nicht arbeiten!“ +++

Auf der offiziellen Facebookseite der Sendung teilte die Familie vorab eine Preview zur aktuellen Folge. Die Fans machen sich ebenfalls Sorgen um die 17-Jährige und wünschen Estefania gute Besserung.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Gute Besserung wünsch ich dir von Herzen. Alles Liebe. Werd‘ wieder richtig gesund.
  • Passt gut auf sie auf,ein Zusammenbruch hat viel mit der Seele und Stress zu tun. Gute Besserung.
  • Wenn es kommt, dann kommt es knüppeldick. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, vor allem Estefania.