Veröffentlicht inRegion

Gelsenkirchen: Auto ohne Fahrer steht quer auf den Gleisen – Straßenbahn kommt nicht weiter

Gelsenkirchen: Auto ohne Fahrer steht quer auf den Gleisen – Straßenbahn kommt nicht weiter

gelsenkirchen-straßenbahn-auto-quer.jpg
Foto: Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen. 

Ein Auto hat am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr nach einem Unfall quer auf der Bochumer Straße in Gelsenkirchen gestanden und den Verkehr blockiert. Damit hat der Wagen nicht nur den Autofahrern, sondern auch den Straßenbahnen keinen Platz mehr gelassen.

Der Straßenbahnfahrer der Linie 302 meldete den Vorfall der Polizei. Er hatte sein Fahrzeug auf Höhe der Bergmannstraße stoppen müssen, weil das unübliche Hindernis die Schienen blockierte.

Gelsenkirchen: Auto steht quer und blockiert Fahrbahn

Die Beamten nahmen die Ermittlungen auf. Es stellte sich heraus, dass das Auto einen anderen Wagen beschädigt hatte. Anschließend ließen die Polizisten das Fahrzeug abschleppen.

————————————

• Mehr Themen:

„Schwiegertochter gesucht“: Ex-Kandidat aus Gelsenkirchen verliert bei Feuer alles – „Bin quasi obdachlos“

„Bombenfeuer!“ – Anwohner beschweren sich nach Rammstein-Konzert in der Veltins-Arena

• Top-News des Tages:

Andrea Nahles: Nach Rücktritt – SPD soll von Trio geführt werden

Frau will Urlaub machen – wenig später liegt sie lebendig vergraben unter der Erde

————————————-

Den Besitzer des Wagens konnten sie an seiner Adresse nicht antreffen.

Die Polizei Gelsenkirchen sucht Zeugen

Hast du den Vorfall in Gelsenkirchen beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen, die Hinwesie zu dem Unfall und den Unfallverursachern geben können. Du kannst dich unter der Telefonnummer 0209/ 365-6250 beim Verkehrskommissariat oder unter der 0209/ 365-2160 bei der Leitstelle melden. (vh)