Veröffentlicht inRegion

„Ich bin super im Bett!“ – TV-Koch amüsiert Fans mit überraschendem Oster-Gruß

„Ich bin super im Bett!“ – TV-Koch amüsiert Fans mit überraschendem Oster-Gruß

Koch Frank Rosin.jpg
Der TV-Koch Frank Rosin überrascht seine Fans mit einem überraschendem Ostergruß. Foto: imago
  • Rosin überrascht seine Fans mit zweideutigen Ostergrüßen
  • TV-Koch wünscht schöne Feiertage zum Ausschlafen

Der TV-Koch Frank Rosin überrascht seine Fans mit einem überraschenden Ostergruß auf Facebook. Er wünscht seinen Fans schöne Feiertage zum Ausschlafen, doch mit einem etwas zweideutigen Spruch darunter.

————————————

• Mehr Themen:

Sieht anders aus, als es schmeckt

Fischverzehr und Fleischverzicht – Fünf Fakten zu Karfreitag

• Top-News des Tages:

Michael Wendler in eindeutiger Pose mit Laura: Fans sind ziemlich angewidert

Traumschiff: ZDF bestätigt ungewöhnlichen Star für Nebenrolle

————————————

Fans lachen über seinen Ostergruß

Der lustige Spruch erfreut die Fans und sie wünschen ihrem liebsten TV-Koch Frank Rosin auch ruhige Ostertage in der Sonne. Ein paar Mütter weisen noch darauf hin, dass man mit Kindern das Ausschlafen vergessen kann. (el)