Veröffentlicht inPanorama

Koala zeigt sich in sexy Pose – und erinnert an legendäre Titanic-Szene

Koala zeigt sich in sexy Pose – und erinnert an legendäre Titanic-Szene

imago88373361h.jpg
Ein Koala hat sich im australischen Busch besonders sexy in Pose geworfen. (Symbolbild) Foto: imago

Dieser Koala hat sich im australischen Busch von seiner sexy Seite gezeigt. Ein Fotograf konnte die verführerische Pose in einem Foto einfangen. Belustigt postet der Australier Ross Long das Koala-Bild bei Instagram und erntet viele Lacher. Das Netz ist ganz begeistert von dem neckischen Männchen.

Wie die Daliy Mail berichtet, vermutet Long, dass das Tier mit seiner locker-lässig-lasziven Pose wohl die Weibchen anlocken wollte. Er sitzt auf einer Astgabel, mit seinem rechten Händchen hält er sich am Ast fest. Der Daily Mail sagte Long zudem: „Er ist so verführerisch positioniert, als wollte er sagen: „Hey, ich bin bereit.“

Sexy Koala: Dieses niedliche Beuteltier-Männchen verzückt das Netz mit seiner Pose

Die linke Schulter ist am anderen Ast angelehnt, seine Hüfte ist gedreht, er blickt direkt in die Kamera. Eine Menge Koala-Damen sollen sich in seinem Umfeld an der Gold Coast in Queensland befunden haben.

————————————

• Mehr Themen:

Sensationsfund! Dieses riesige Tier ist doch nicht ausgestorben – das ist der Beweis

Mann hält Dackel für Polizei-Spion – was er dann mit dem Hund macht, ist abscheulich

• Top-News des Tages:

Unglaublicher Design-Fauxpas bei Lidl: Kunden gehen auf die Barrikaden – wegen DIESES Kleidungsstücks

Die Ärzte: Bela B. spricht im Neo Magazin Royale über Auflösungs-Grücht – dann passiert DAS

————————————-

Der 27-jährige Fotograf postete das Bild mit den passenden witzigen Worten: „Draw me like one of your French girls, Jack“ (Zeichne mich wie eines deiner französischen Mädchen, Jack. Er spielt damit auf die berühmte Nackt-Szene aus Titanic (1997) an. Rose (Kate Winslet) verlangt dabei von Jack (Leonardo di Caprio) sie nackt zu malen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das witzige Bild haben schon Tausende Menschen gelikt und auch kommentiert:

  • omg what a sexy boy
  • Hey girl, wanna grab a coffee together sometime?“
  • seduction at its finest
  • Haha! Love it
  • “sexy koala” is the new duck lips pose
  • how can a koala take a better picture than me?
  • Awe, too cute!
  • The art of chill has a face now
  • Just waiting for a mate
  • Just chillin‘
  • Poser!
  • so majestic
  • That’s a hilarious picture. Koalas are so cute (js)