Veröffentlicht inPanorama

Junger Vater feiert Geburt seines Kindes im Puff – wenig später ist er tot

Junger Vater feiert Geburt seines Kindes im Puff – wenig später ist er tot

14970A0094C86344.jpg
ARCHIV - Eine Frau steht am 12.07.2017 im Eingangsbereich einer Animierbar und eines Bordells in Frankfurt am Main (Hessen). (Zu dpa „Städte setzen neue Regeln beim Sex für Geld um“ vom 05.12.2017) Foto: Andreas Arnold/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ Foto: dpa

Munster. 

Eigentlich wollte Dominik K. (Name geändert) nur die Geburt seines fünften Kindes feiern. Doch jetzt ist er tot.

Der Schock bei seiner Familie sitzt tief. Wie die „Bild“ berichtet, soll das Opfer gemeinsam mit seinen Brüdern im Bordell „Heidelflamme“ in Munster-Tauern eine ausgelassene Party gefeiert haben.

Doch der Abend endete tragisch: Der 36-Jährige wurde vor dem Puff erstochen. Es soll zum Streit mit dem Geschäftsführer Adrian O. gekommen sein, dann sei der Familienvater plötzlich von einem Messer getroffen worden sein.

Zwar sei sofort Erste Hilfe geleistet worden, doch für Dominik K. war es zu spät. Er starb noch vor dem Bordell.

———————————-

Mehr Themen:

Verwahrloster Hunde-Welpe neben Müll entsorgt – Polizei hat jetzt eine tieftraurige Neuigkeit

Black Mirror: Mit diesem rätselhaften Plakat macht Netflix für neuen Film Werbung

„Das nächste Mal steckst du ihn mir in den A****“: Disco-Putzfrauen finden nach Silvesterparty diesen seltsamen Brief

———————————-

Puff-Geschäftsführer wurde festgenommen

„Die Erforschung des Tatherganges und möglicher Motive ist Gegenstand der derzeit noch laufenden Ermittlungen“, erklärt Staatsanwalt Jan Christoph Hillmer.

Zwar wurde nach der Tat am 10. November Adrian O. festgenommen. Doch der ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß. „Einzelheiten hierzu werden nicht mitgeteilt, da die Beweiserhebung noch nicht abgeschlossen ist“, so Hillmer weiter. (cs)