Veröffentlicht inPanorama

Cathy Hummels beglückt Fans bei Instagram mit Nackt-Selfie – als einer pöbelt, kontert sie genial

Cathy Hummels beglückt Fans bei Instagram mit Nackt-Selfie – als einer pöbelt, kontert sie genial

doc6xywv2jpqptp1yoijiv_MASTER.jpg
ARCHIV - Modepräsentation der deutschen Designerin Dorothee Schumacher während der Mercedes-Benz Fashion Week am 29.06.2016 in Berlin: Cathy Hummels. (zu dpa "Gans oder gar nicht? Wie Promis Weihnachten feiern" vom 13.12.2017) Foto: Jörg Carstensen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ Foto: dpa

Instgram-Ärger bei Cathy Hummels.

Eigentlich stellte die Moderatorin ihren Followern nur diese Frage: „Was ist das schönste Kleid, das eine Frau tragen kann?“ Die Antwort gab sie gleich selbst: „Ich würde sagen ihre Haare“.

Cathy Hummels postet Nackt-Selfie bei Instagram

Dazu gibt es ein Foto der Ehefrau von Bayern-Verteidiger Mats Hummels. Sie scheint nicht viel anzuhaben, ihre Haare verdecken den Großteil ihres Körpers.

Die junge Mutter gibt selbst zu: „Ich hatte heute irgendwie wohl etwas zu viel Zeit. Dachte mein Flug ist eine Stunde später! Selfie Zeit ist vorbei, wir machen uns jetzt auf den Weg. Trödeln kann auch eine Art Entspannung sein. Wollte eigentlich nur meine Haare föhnen.“ Und ergänzt: „Achtung Ironie“.

————————————

• Mehr Themen:

Mutter erfährt bei der Geburt vom Tod ihrer Tochter – 70 Jahre später steht sie plötzlich vor ihr

Plötzlicher Tod – Punk-Rock-Legende mit 63 Jahren gestorben

• Top-News des Tages:

Vodafone: Massive bundesweite Störung sorgt für Ärger bei Kunden

Lena Meyer-Landrut teilt mutiges „Oben ohne“-Bild: Ihre Fans flippen aus

————————————-

Die Kommentare unter dem Bild fallen irgendwie gemischt aus.

  • Janifen: „Deine Haare sind goal“
  • official.corinna02: „Hübsche“
  • sascha.loos: „Ihre Natürlichkeit ist Bewundernswert. Respekt.“

„Zwischen pseudofürsorglicher Mutter und meaneater“

Andere User sehen das Bild kritisch. bangboombangberlin schreibt zum Beispiel: „ja aber was soll der blödsinn. immer dieser Wechsel zwischen pseudofürsorglicher Mutter und maneater, dass ist doch lächerlich.“

„Wie langweilig muss Frau sein?“

Der User backshotpictures kritisiert heftig: „Meine Güte, wie langweilig muss Frau sein, um sich auf den Boden zu setzen und ein dämliches Selfie zu machen und dazu noch Nonsens zu schreiben??? Mensch mach mal was vernünftiges, geh Arbeiten wie viele andere Frauen auch.“

Das lässt Cathy Hummels nicht auf sich sitzen: „Wie langweilig muss dir sein so lange Zeit zu haben um meine, deiner Meinung nach, sinnlosen Bilder zu kommentieren? Widme deine Zeit doch vielleicht schöneren interessanteren Themen?“, postet Cathy Hummels mit einem Lach-Smiley.