Veröffentlicht inPanorama

Jens Büchner verstorben: Die komplizierten Verhältnisse seiner Patchwork-Familie

Jens Büchner verstorben: Die komplizierten Verhältnisse seiner Patchwork-Familie

unbenannt~0c2f869c-9be4-4ab7-925d-6877fffe5f48.jpg

Jens Büchner verstorben: Die komplizierten Verhältnisse seiner Patchwork-Familie

Jens Büchner verstorben: Die komplizierten Verhältnisse seiner Patchwork-Familie

Goodbye, Jens Büchner! Abschied vom Kultauswanderer!( †49)

Am 17.11.2018 starb Jens Büchner.

Palma de Mallorca. 

„Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und vier weitere Kinder auch! Es ist gerade die absolute Hölle, was hier passiert!“ Mit diesen Worten und der Schock-Diagnose „Jens liegt im Sterben“ hatte sich seine Ex Jennifer Matthias bei Facebook wenige Tage vor seinem Tod über die Krankheit von Jens Büchner (†49) geäußert.

Der 49-Jährige Familienvater hinterlässt eine große Patchwork-Familie.

Mit seiner Ex Jennifer Matthias (31), mit der der beliebte Auswanderer 2010 nach Mallorca zog, eröffnete Jens-Büchner in Cala Millor den Laden „Store & More“. 2013 trennte sich das Paar. Sohn Leon ist heute acht Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner Mutter auf der Ferieninsel.

Jens Büchner: Malle-Jens hinterlässt in seiner Patchwork-Familie viele Kinder

Doch als der gebürtige Zwenkauer auswanderte, hinterließ er in Deutschland zwei Töchter, Jenny (23) und Jessica (20). Sie besuchten Jens Büchner nach der Trennung von ihrer Mutter auf Mallorca.

Die Fans konnten den Besuch bei „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ auf Vox miterleben.

Seine älteste Tochter hat bereits selbst ein Baby. Das Kind hat am 17. November also auch seinen Opa verloren.

————————————

• Mehr Themen:

Tod von Jens Büchner (†49): So giftet Ex-Freundin Jenny gegen Malle-Jens‘ Ehefrau Daniela

Nach dem Tod von Jens Büchner: Gina-Lisa Lohfink macht sich schwere Vorwürfe

• Top-News des Tages:

Körnerkissen fängt Feuer und brennt Einfamilienhaus nieder – Hausbesitzer stirbt

Warnstreik am Flughafen Düsseldorf: Eurowings-Personal legt am Dienstag die Arbeit nieder – das musst du wissen

————————————-

Doch nach der Beziehung mit Jennifer Matthias lernte Jens Büchner zwei Jahre später Daniela Büchner kennen, die er im vergangenen Jahr heiratete. Die 40-Jährige brachte ebenfalls drei Kinder (Joelina, Jada und Wolkan) mit in die Ehe. Gemeinsam haben die beiden Zwillinge bekommen.

Diego Armani und Jenna Soraya sind jetzt zwei Jahre alt. Auf Instagram teilte er oft Bilder von seinen kleinen Zwillingen.

+++Jens Büchner: Warum hielt er die Schock-Diagnose Lungenkrebs so lange geheim?+++

Jens Büchner starb um Samstag an Lungenkrebs. Laut seinem Management habe er niemandem zur Last fallen wollen. Deshalb hatte er lange geschwiegen und wohl so lange gekämpft, bis er nicht mehr konnte und ins Krankenhaus kam.

+++Tod von Jens Büchner (†49): So giftet Ex-Freundin Jenny gegen Malle-Jens‘ Ehefrau Daniela+++

Die ganze Familie braucht jetzt viel Kraft – und hat um Zeit gebeten, um das Geschehene zu verarbeiten. Jens Büchners Management teilte mit, dass seine Familie „bestürzt“ sei. (js)