Veröffentlicht inEssen

Mülheim, pack die Currywurst weg: Salat-Lieferservice „Pottsalat“ weitet sein Liefergebiet aus

Mülheim, pack die Currywurst weg: Salat-Lieferservice „Pottsalat“ weitet sein Liefergebiet aus

Pottsalat-Kantine-7-WEB.jpg
Pottsalat liefert ab sofort auch an Firmen und nach Mülheim. Foto: Pottsalat

Mülheim an der Ruhr. 

Der Salat-Lieferservice Pottsalat weitet seine Liefergebiete aus.

Seit der Gründung des Unternehmens „Pottsalat“ Ende 2016 haben die drei Gründer kräftig daran gearbeitet, sich zu vergrößern. Mit Erfolg: Zu den bisherigen Liefergebieten innerhalb der Stadt Essen kommen nun noch die Stadtteile Stadtwald und Bredeney hinzu.

Mülheim-Heißen ist nun im Liefergebiet

Und für die Gründer noch etwas ganz Besonderes: Die Stadtgrenze wird geknackt. Endlich können auch die Mülheimer bei Pottsalat bestellen. Zumindest in Mülheim-Heißen.

Der weitere Ausbau des Liefergebietes steht neben der Entwicklung neuer Salatkreationen ganz oben auf der Agenda von Pottsalat. „Wir bekommen jetzt schon täglich Anrufe aus Essen-Kettwig und den Nachbarstädten“, sagt Ben Küstner, einer der Gründer des Start-Ups. Wer bisher noch nicht im Liefergebiet steckt: Abholen bei „Pottsalat“ geht immer.

Firmen-Mittagstisch für Firmen ohne Kantine

Außerdem können sich auch Arbeitnehmer ab jetzt auf frische Salate in ihrer Mittagspause freuen. Denn: Ab sofort gibt es einen neuen Firmen-Mittagstisch. Die „Pottsalat-Kantine“ beliefert seit diesen Mittwoch Firmen ohne eigene Kantinen.

Passend zu den gesunden Gerichten werden die Salate auch sportlich ausgeliefert (zumindest innerhalb Essens). Mit E-Bikes bringen die Zusteller die frischen Salate zu den Kunden.

Mehr News:

Blitzer-Alarm! Hier ist die Polizei auf der Jagd nach Rasern in Mülheim

Notarzteinsatz im Gleis: Verspätungen bei RE1 und S6

„Der Leichnam war einer enormen Hitze ausgesetzt“ – Feuerwehr findet verbrannte Leiche in Auto