ZeusPower-Umfrage

Schalke-Fans voller Hoffnung

Zur Zoomansicht 23.05.2009 | 15:00 Uhr
Schalkefan Katharina, 25 Jahre, aus Münster: „Höhepunkte der Saison? Gab es die überhaupt? Für mich war eine sehr große Niederlage, als wir das internationale Geschäft für die nächste Saison verpasst haben. Wenn ich mich zurück an die Saison erinnere, denke ich an die Manager- und Trainerentlassungen, sowie die chronische Erfolglosigkeit. In der nächsten Saison erhoffe ich mir die Meisterschaft."
Schalkefan Katharina, 25 Jahre, aus Münster: „Höhepunkte der Saison? Gab es die überhaupt? Für mich war eine sehr große Niederlage, als wir das internationale Geschäft für die nächste Saison verpasst haben. Wenn ich mich zurück an die Saison erinnere, denke ich an die Manager- und Trainerentlassungen, sowie die chronische Erfolglosigkeit. In der nächsten Saison erhoffe ich mir die Meisterschaft."

Welche Hoffnungen können Fans nach einer verkorksten Saison eigentlich noch haben?

ZeusPower-Reporter Florian Vollmer hat gemeinsam mit ZeusPower-Fotograf Eugen Friesen am letzten Spieltag mit Schalke-Fans über die vergangene und die kommende Saison gesprochen. Für viele Fans verbreitet gerade die Verpflichtung des neuen Trainers Hoffnung und Zuversicht.

ZeusPower-Reporter

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Raven auf Raketenstation
Bildgalerie
Festival
Promis und Experimente
Bildgalerie
Ideenpark
Vom Fliegen, Fahren und Schweben
Bildgalerie
Ideenpark
Kochen für Schalker Fußballprofis
Bildgalerie
Zeus-auf-Schalke
„heute“ am hölzernen Monstrum
Bildgalerie
Fotostrecke ZDF-Studio
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Bergung der "Costa Concordia"
Bildgalerie
Havarie
Tipps für den Hochsommer
Bildgalerie
Sommer
Badeverbot in der Ostsee
Bildgalerie
Warnung
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Schützenfest: Der Montag mit Festzug
Bildgalerie
Schützenfest in Balve
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
RWO - 1. FC Bocholt
Bildgalerie
Fußball
Zoo-Olympiade im Tierpark
Bildgalerie
Sommerferien
Ausstellung zeigt Paparazzi-Aufnahmen
Bildgalerie
Ausstellung
72 Hour Interactions
Bildgalerie
Witten
Karnevalsmuseum
Bildgalerie
Brauchtum
Kommentare