Annika, Nadine und...

"Gregs Tagebuch" - Ein Lesespaß für Jungen und Mädchen

13.07.2010 | 10:46 Uhr

ZeusKids-Reporter Annika, Nadine und Anna-Lena der Goetheschule, 10 Jahre, aus Hagen haben zum Thema "Gregs Tagebuch- Ein Lesespaß für Jungen und Mädchen" einen ZeusKids-Artikel verfasst.

Das Buch „Gregs Tagebuch“ von Jeff Kinney ist besonders interessant durch seine Kombination aus Witz und Comic. Außerdem ist es lustig jeden Tag etwas zu lesen, das auch im echten Leben passieren könnte. Es gibt noch einen Vorteil: dadurch, dass das Buch geschrieben ist wie ein Comic, werden viele lesefaule Kinder angelockt. Dieses Buch ist ein richtiger Spaß zum Lesen. Natürlich ist das Buch in jeder Bücherei und auch in jedem Buchhandel erhältlich.

Nadine, Annika, Anna-Lena

ZeusKids-Reporterinnen

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/3229820/create

Mein Artikel
Wo ist mein Artikel? Wer hat was geschrieben? - Hier findet ihr alle ZeusKids-Artikel nach Städten sortiert.
ZeusKids für Schüler
Lehrerwelt
ZeusKids macht Kinder spielerisch mit der Nachrichtenwelt bekannt. Hier finden Sie Informationen und Unterrichtsmaterial zum medienpädagogischen Grundschulprojekt für die vierten Klassen.
Kontaktformular
Fragen, Wünsche, Anregungen? Nutzen Sie die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten.