Meinung

Ist er wirklich der Richtige?

07.06.2010 | 12:50 Uhr
Funktionen
Ist er wirklich der Richtige?

Siegen. Die Frage, wie du weißt, ob er der richtige ist, wurde schon häufig gestellt.

Er muss mit dir Zeit verbringen, allerdings nicht zu viel. Denn sonst seid ihr Tag und Nacht zusammen und geht euch irgendwann auf die Nerven. Ihr habt keine Gesprächsthemen mehr und bekommt kaum noch etwas von euren Freunden mit.

Als Frau sollte man dem Mann Freiraum lassen und ihm ruhig einen Tag/Abend mit seinen Freunden gönnen, genauso ist es umgekehrt. Außerdem muss man ihm vertrauen können, denn das ist das A und O in einer Beziehung. Es wäre auch nicht schlecht, wenn er deine Hobbys akzeptieren würde, sogar wenn es Frauenfußball wäre. Noch zum Schluss: Verstellt euch auf gar keinen Fall!

Nikolina Rezic, Klasse: 8c , Gymnasium „Am Löhrtor“

Zeus-Reporterin

Kommentare
Von Arnsberg bis Xanten
Zeus-Reporter sind in vielen Städten unterwegs. Um eure Artikel zu finden, klickt hier einfach auf eure Heimatstadt.
Aus dem Ressort
Darf das Lernen keinen Spaß machen?
Kommentar
Zeus-Reporterin Leah Joy Achenbach findet, dass es merh geben muss als nur Frontalunterricht. Deshalb hat ihr das Waldpraktikum so viel Spaß gemacht.
Der beste Freund des Menschen hilft
Therapie
Bei einer neuen Therapie helfen Hunden Menschen mit Bluthochdruck und Deressionen.
Hunde ohne Gewalt erziehen
Hunde
Die Zeus-Reporterinnen Lea Waginzik und Pia Werft besuchten den Pinscher- und Schnauzer-Club Johannland und sprachen mit dem Gründer.
Die wilden Wiesel helfen Hunden
Tierheim
Zeus-Reporterin Leah Kleb stellt eine Kinder-und Jugendgruppe vor, die sich im Siegener Tierheim für Hunde und Katzen einsetzt.
Zur Torlinientechnik ist doch alles gesagt
Kommentar
Zeus-Reporter Marco Born betrachtet die Disskusion zur Torlinientechnik beim Fußball.
Kontakt
Der heiße Draht zu uns
Fragen, Wünsche, Mitteilungen? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten. Telefon: 0201 / 804 1965 oder über unser Kontaktformular.