Fahrsimulation
20.11.2008 | 18:37 Uhr 2008-11-20T18:37:06+0100Nachfolger des Computerspiels "Need for Speed Most Wanted" bald erhältlich
"Need for speed Most Wanted" ist eine Fahrsimulation von Electronic Arts, die im Jahre 2005 auf dem Markt erschienen ist. Es ist zu haben für die Konsolen Xbox360, Xbox, Nintendo DS, PSP, PC und PS2. Am 29. November 2008 kommt die neuere Version endlich auf den Markt.
Most Wanted zeigt nichts Neues von EA, aber es kombiniert die Verfolgungen von "Hot Purisit 2" und die freien Straßen von "Underground 2". Der Nachfolger kommt nur, weil die Vorgänger "Underground 2" und "Underground" erfolgreich genug waren, so dass EA die Reihe fortsetzt.
In "Need for Speed Most Wanted" geht es um einen Mann, der von ganz unten wieder anfangen muss, weil ein gewisser "Razor" sein Auto manipuliert hat.
Deniz Simsek und Simon Tintrop Klasse 8a Elsa-Brändström-Gymnasium

0mitdiskutieren