Veröffentlicht inGelsenkirchen

Rolling Stones auf Schalke: Irres Foto! DAS darf dir in Gelsenkirchen nicht passieren

Rolling Stones auf Schalke: Irres Foto! DAS darf dir in Gelsenkirchen nicht passieren

Rolling_Stones-Schalke.jpg
© picture alliance / HANS KLAUS TECHT / APA / picturedesk.com

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Gelsenkirchen. 

Am Mittwoch (27. Juli) brummt der Keßel auf Schalke. Dann geben sich die Rolling Stones die Ehre in Gelsenkirchen.

Zum 60-jährigen Band-Jubiläum treten die Rolling Stones auch in der Veltins Arena auf Schalke auf. Kurz davor ist ein Foto von Mick Jagger aufgetaucht, das den Fans der Rock-Legenden zu denken geben dürfte.

Rolling Stones auf Schalke: Irres Foto von Mick Jagger aufgetaucht

Einmal mit Mick Jagger am Tresen sitzen und über alte Zeiten quatschen. Das dürfte bei vielen Stones-Fans ganz oben auf der To-Do-Liste stehen. Die Gelegenheit dazu hatten in der vergangenen Woche zwei Männer in Wien.

+++ Gelsenkirchen: Rettungskräfte haben die Schnauze voll – „Bequemlichkeit in der Bevölkerung“ treibt sie an die Grenzen +++

Denn kurz vor seinem Auftritt im Rahmen der „Stones Sixty Europe 2022 Tour“ gönnte sich der Frontmann der Rolling Stones in aller Öffentlichkeit an einem Würstchen-Stand ein Bierchen – und das nur etwa einen Meter von den Jungs entfernt.

Das Problem: Das Duo ließ die Gelegenheit einfach links liegen.

—————————————–

Die „Sixty“-Tour der Rolling Stones 2022:

  • 1. Juni: Madrid
  • 5. Juni: München
  • 9. Juni: Liverpool
  • 13. Juni: Amsterdam
  • 17. Juni: Bern
  • 21. Juni: Mailand
  • 25. Juni: London
  • 3. Juli: London
  • 11. Juli: Brüssel
  • 15. Juli: Wien
  • 19. Juli: Lyon
  • 23. Juli: Paris
  • 27. Juli: Gelsenkirchen
  • 31. Juli: Stockholm
  • 3. August: Berlin

—————————————–

+++ Rolling Stones auf Schalke: Polizei-Einsatz wegen Mick Jagger und Co. – „Dringlich“ +++

„Rolling Stones“ auf Schalke: Welchen Plan hat Mick Jagger in Gelsenkirchen?

„Wir waren einfach zu vertieft in unser Gespräch. Und klar: Das hätte auch ein Radiologe sein können. Oder so einer wie wir. Jedenfalls muss ich zugeben: Es war mir nicht klar, dass es sich hier um einen Weltstar handelte“, erklärte Jochen Kaluza-Praschl, einer der beiden Männer auf dem Foto, gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sein Kumpel Stefan Kürzel bereut das Versäumnis zutiefst: „Ich würde gerne einen Zeitreisenden treffen, am Würstelstand. Und den würd ich dann zurückschicken und ihm sagen, er soll meinem vergangenen Ich bitte mitteilen, dass es sich umdreht, wenn Mick Jagger fotografiert wird.“

+++ Gelsenkirchen: Kreisliga-Kick eskaliert – Zuschauer stürmen Feld und prügeln auf Spieler ein +++

Jetzt bleibt nur die Frage: Lässt sich Mick Jagger auch vor seinem Auftritt auf Schalke in Gelsenkirchen auftreiben? Wird sich der Stones-Sänger an einer Currywurst-Bude blicken lassen? Aus der Erfahrung der beiden Männer in Wien sollten die Fans der Rock-Legenden jedenfalls lernen und auf alles gefasst sein.

—————————————–

Mehr zum Rolling-Stones-Konzert auf Schalke:

Rolling Stones auf Schalke – jetzt ist es raus!

Rolling Stones auf Schalke: Fans schlackern die Ohren – bei diesen Ticket-Preisen

—————————————–

Für das Ende ihrer Tour haben die Rolling Stones übrigens eine Überraschung für ihre Fans parat. Mehr dazu hier >>>