HomeSpot

Wo man sich wohl fühlt

21.05.2012 | 15:03 Uhr
Funktionen
Wo man sich wohl fühlt
Vom Fenster aus schaut unsere Zeus-Reporterin gerne nach draußen. Foto: Olaf Ziegler

Bottrop.   Unsere Zeus-Reporterin ist am liebsten Zuhause. Egal, ob es draußen scheint, warm ist oder gerade anfängt zu blühen, vom heimischen Fenster aus betrachtet sie die Natur gern.

Es gibt einen Ort, an dem man immer gerne ist, und das ist das eigene Zuhause. Dort gibt es alles, was man braucht, wie zum Beispiel die Familie. Ich bin dort am liebsten, weil ich fast alles habe. Mein Zuhause ist groß, ich habe meine Familie und meinen Hund. Am liebsten wäre ich dort immer: Wenn es kalt ist, setze ich mich auf die Couch und wickel mich in eine Decke. Wenn es warm ist, gehe ich raus und kühle mich mit einer kalten Cola ab. Wenn es schneit, setze ich mich auch auf die Couch und gucke aus dem Fenster. Wenn es draußen anfängt zu blühen, sitze ich vor dem Fenster oder gehe raus. Dieser Ort ist für mich besonders, weil ich nur ein Zuhause habe und es nicht verlieren will.

Antonia Michelt, Klasse 7a, Willy-Brandt-Gesamtschule, Bottrop

Zeus-Reporterin

Kommentare
Von Arnsberg bis Xanten
Zeus-Reporter sind in vielen Städten unterwegs. Um eure Artikel zu finden, klickt hier einfach auf eure Heimatstadt.
Aus dem Ressort
Beef in YouTube-Deutschland
Internet
Millionen Nutzer schauen sich ihre Videos an, auch auf der Straße werden sie erkannt - Deutschlands YouTuber Simon Unge oder Dagi Bee. Doch bekommen...
Der Start in die Leichtathletik-Saison
Sport
Leichtathleten müssen viel Ehrgeiz zeigen und hart trainieren. Doch auch der Spaß und die Gemeinschaft darf nicht zu kurz kommen, wie Zeus-Reporterin...
Hinein in die Musical-Welt
Musical
„Peter Pan“ wird das nächste Musical sein, dass der Kinder- und Jugendchor der Musikschule Bottrop im Sommer aufführen wird. Derzeit üben die Künstler...
Der Wunsch nach einem Haustier
Tiere
Jedes Kind hat mal den Wunsch nach einem Haustier. Was es dabei zu beachten gibt, erklärt Zeus-Reporterin Romina.
Ein Verein mit Geschichte
Volleyball
Der Volleyballverein „VC Bottrop 90“ feiert in diesem Jahr den 25. Geburtstag. Grund genug für die Zeus-Reporterinnen Greta und Martha auf die Höhen...
Kontakt
Der heiße Draht zu uns
Fragen, Wünsche, Mitteilungen? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten. Telefon: 0201 / 804 1965 oder über unser Kontaktformular.
article
6679401
Wo man sich wohl fühlt
Wo man sich wohl fühlt
$description$
http://www.derwesten.de/zeusmedienwelten/zeus/fuer-schueler/zeus-regional/bottrop/wo-man-sich-wohl-fuehlt-id6679401.html
2012-05-21 15:03
Bottrop