Fuball

Hohe Ausgaben für DFB-Museum

15.05.2009 | 15:53 Uhr

Dortmund. 30 Millionen Euro für die schönste Nebensache der Welt: Dortmund bekommt den Zuschlag für den Bau des DFB-Museums.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
BVB schlägt Mainz mit 4:2
Bildgalerie
BVB
Gladbach verliert 2:4 in Freiburg
Bildgalerie
Gladbach
Passionsspiel in Essen
Bildgalerie
Karfreitag
"Car-Freitag" 2014
Bildgalerie
Autotuning
Aus dem Ressort
Eine Auszeit in Südafrika
Ausland
Das Land hat Barbara Lenz fasziniert. Zwei Jahre hat sie dort verbracht und denkt gerne an die freundlichen Menschen zurück, die auch durch „kleine Freuden“ glücklich zu machen waren.
Gut drauf im Kletterpark
Freizeit
Für drei Zeus-Reporterinnen ging es hoch hinaus. Sie schreiben über einen spannenden Tag im Kletterpark und wie das Gebiet im Winter genutzt wird.
Ein Besuch bei den AWO-Wohngruppen
Soziales
24 Stunden lang und 356 Tage im Jahr kümmern sich in einer Wohngruppe der Arbeiterwohlfahrt 20 Mitarbeiter um 25 geistig und körperlich behinderte Menschen. Unsere Zeus-Reporter haben hinter die Kulissen geschaut.
Wickie auf der Freilichtbühne
Theater
Bevor das Kindertheaterstück „Mein Freund Wickie“ Premiere feiert, haben sich die Zeus-Reporterinnen Lena und Elena mit der Regisseurin und den Schauspielern bei den Proben getroffen.
„Hamburg, meine Perle“
Homespot
Hamburger Dom, St. Pauli, Stadtpark, „König der Löwen“ und und und ... Oder anders gesagt: Leonie und Mary-Jane haben ihr Herz an Hamburg verloren. In ihrem Homespot-Text verfassen sie eine Liebeserklärung an die Metropole im hohen Norden.