Veröffentlicht inRegion

Motorradfahrer (46) schleudert in den Gegenverkehr – tot

Motorradfahrer (46) schleudert in den Gegenverkehr – tot

motorrad-unfall.jpg
Foto: Imago/Symbolbild

Rees. 

Ein 46-Jähriger aus Alpen ist mit seinem Motorrad nahe Rees im Kreis Kleve tödlich verunglückt.

Wie die Polizei mitteilte, kam er am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr auf der Deichstraße in einer Rechtskurve zu Fall und schleuderte in den Gegenverkehr.

————————————-

• Mehr Themen:

Münsterland: Vier Doggen fallen Frau (53) an – Sie schwebt in Lebensgefahr

Fußgänger wird in Köln von Taxi überrollt

Zivil-Polizist eilt junger Frau zur Hilfe – und wird von ihrem Freund krankenhausreif geprügelt

————————————-

Motorradfahrer aus Alpen starb noch am Unfallort

Ein Auto erfasste den Mann und verletzte ihn so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

(dpa)