Veröffentlicht inPromi-TV

Royals-Schock! Nach Prinz Charles ist auch SIE an Corona erkrankt

Royals-Schock! Nach Prinz Charles ist auch SIE an Corona erkrankt

RoyalsPrinzcharles.jpg

Royals-Schock! Nach Prinz Charles ist auch SIE an Corona erkrankt

Royals-Schock! Nach Prinz Charles ist auch SIE an Corona erkrankt

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Corona-Alarm bei den Royals!

Am Donnerstag wurde bekannt, dass sich Thronfolger Prinz Charles erneut mit dem tückischen Virus angesteckt hat. Jetzt ist auch seine Ehefrau Camilla erkrankt.

Royals: Prinz Charles und Camilla Corona-positiv

Für Prinz Charles ist die Corona-Erkrankung bereits die Zweite seit Ausbruch der Pandemie, seine Gattin Camilla ist zum ersten Mal infiziert.

„Die Herzogin von Cornwall wurde positiv auf Covid-19 getestet und ist selbst isolierent. Wir befolgen weiterhin die Richtlinien der Regierung“, so ein Sprecher der Royals-Unterkunft Clarence House laut „Daily Mail“.

—————————————-

Royals – das ist Queen Elizabeth II.:

  • Elizabeth Alexandra Mary Windsor wurde am 21. April 1926 in London geboren
  • Sie ist seit 1952 die Königin des Vereinigten Königreichs – ebenso von 15 anderen Commonwealth-Staaten
  • Die Queen ist das Oberhaupt der anglikanischen Kirche
  • 1947 heiratete sie Prinz Philip (†99)
  • Sie haben gemeinsam vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew
  • Prinz William und Prinz Harry sind die Enkel der Queen

—————————————-

Während der Sohn von Queen Elizabeth II. sich bereits seit seinem positiven Testergebnis am Donnerstag in Isolation befand, nahm Camilla noch einige offizielle Termine wahr – unter anderem bei einer Wohltätigkeitsorganisation. Die 74-Jährige ist dreifach geimpft, genauso wie Prinz Charles.

Royals in Sorge um Queen Elizabeth II.

Sorge herrscht bei den Royals nun trotzdem vor allem um Queen Elizabeth II. Die Monarchin hatte Prinz Charles am Dienstag, also zwei Tage vor seinem positiven Corona-Test, noch in ihrem Haus in Windsor Castle getroffen.

—————

Mehr Royals-Themen:

——————–

Laut Buckingham Palace zeige das Royals-Oberhaupt keine Symptome, es wird allerdings offen gelassen, ob die 95-Jährige überhaupt einen Corona-Test gemacht hat und ob dieser positiv oder negativ ist. So habe die Königin ein „Recht auf medizinische Privatsphäre“, so die „Daily Mail“.