Zeus auf Schalke

Interviewtraining bei Zeus auf Schalke

14.11.2012 | 10:42 Uhr Zur Zoomansicht  
Gewohnt eloquent stellte sich Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder den Fragen der Zeus-Reporter.
Gewohnt eloquent stellte sich Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder den Fragen der Zeus-Reporter.Foto: Karsten Rabas / FC Schalke 04

Für rund 50 Zeus-Reporter ging es in der vergangenen Woche in der Schalker Veltins-Arena um das richtige Fragen stellen. Als "Testpersonen" warteten echte Bundesligaprofis.

Das Schulpult wurde gegen einen Tisch im VIP-Bereich der Schalker Veltins-Arena getauscht. Durch den Tag führten nicht die Lehrerinnen und Lehrer, sondern mit Dirk Oberschulte-Beckmann der Stadionsprecher des Gelsenkirchener Traditionsvereins. Und wer sich die Beine vertreten wollte, ging nicht raus auf den Pausenhof, sondern konnte das bei einer Stadionführung tun.Höhepunkt waren natürlich die Interviews mit den Schalker Profis.Impressionen vom Interviewtraining, festgehalten von Karsten Rabas.

Bastian Angenendt

Fotostrecken aus dem Ressort
Platz eins für
Bildgalerie
Gewinnspiel
Zeus in den Klassen
Bildgalerie
Klassenbesuche
Pressekonferenz
Bildgalerie
Musical
Schüler pflanzen Bäume
Bildgalerie
Aktion
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
config.article.zeusmedien...
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Sommerfestival
Bildgalerie
config.article.zeusmedien...
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Reiterwoche Reitzentrum Hattingen
Bildgalerie
Ferienspaß 2016
Nord-Open-Air
Bildgalerie
Festival
Chen Ruo Bing im Kunstmuseum
Bildgalerie
Ausstellung
Kommentare


Kontakt
Kontakt zu Zeus
Fragen, Wünsche, Anregungen? Nutzen Sie die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten.
gallery
7276951
Interviewtraining bei Zeus auf Schalke
Interviewtraining bei Zeus auf Schalke
$description$
http://www.derwesten.de/zeusmedienwelten/mediacampus/bilder/interviewtraining-bei-zeus-auf-schalke-id7276951.html
2012-11-14 10:42
Bilder