Unicef-Foto des Jahres

Bewegende Bilder

11.01.2012 | 17:07 Uhr Zur Zoomansicht  
Die ZeusAward-Gewinnerinnen Milica Mitrovic und Nadja Jablonski sind von Unicef Deutschland nach Berlin eingeladen worden ...
Die ZeusAward-Gewinnerinnen Milica Mitrovic und Nadja Jablonski sind von Unicef Deutschland nach Berlin eingeladen worden ...Foto: Zeus-Team

Berlin.  ZeusAward-Gewinnerinnen durften dabei sein, als in Berlin das Foto des Jahres prämiert wurde.

Nadja Jablonski und Milica Mitrovic haben in der Kategorie „Bestes Foto“ den ZeusAward 2010/2011 gewonnen. Unicef Deutschland lud die beiden Schülerinnen des Bottroper Josef-Albers-Gymnasiums zur Belohnung nach Berlin ein, wo sie an der Pressekonferenz für das „Foto des Jahres“ teilnehmen durften. Dort konnten sie hautnah erleben, wie professionelle Journalisten arbeiten. Außerdem hatten sie die Gelegenheit, mit Preisträger Kai Löffelbein und Schirmherrin Bettina Wulff über die prämierten Fotos zu sprechen.

Ivonne Peters

Fotostrecken aus dem Ressort
Platz eins für
Bildgalerie
Gewinnspiel
Zeus in den Klassen
Bildgalerie
Klassenbesuche
Pressekonferenz
Bildgalerie
Musical
Schüler pflanzen Bäume
Bildgalerie
Aktion
Populärste Fotostrecken
Hof in Erndtebrück abgebrannt
Bildgalerie
Großbrand
Maiabendfest lockt tausende
Bildgalerie
Brauchtum
Drei Polizisten bei Demo verletzt
Bildgalerie
NPD-Aufmarsch
Spargelfest in Sümmern
Bildgalerie
Fotostrecke
Henne in Flammen bei Meschede
Bildgalerie
Tanz in den Mai
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
SSVg Velbert  - SV Rödinghausen
Bildgalerie
Regionalliga
Maiwanderer in Südwestfalen
Bildgalerie
1. Mai
Oldtimertreffen Kettwig
Bildgalerie
Fetisch
Fußball TuS Blankenstein
Bildgalerie
Hattingen
Kommentare


Kontakt
Kontakt zu Zeus
Fragen, Wünsche, Anregungen? Nutzen Sie die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten.
gallery
6235622
Bewegende Bilder
Bewegende Bilder
$description$
http://www.derwesten.de/zeusmedienwelten/mediacampus/bilder/bewegende-bilder-id6235622.html
2012-01-11 17:07
Bilder