Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Ärger in der Türkei! Silvia und Co. knallhart hintergangen

„Die Wollnys“: Ärger in der Türkei! Silvia und Co. knallhart hintergangen

die-wollnys.jpg
© RTLZWEI

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

In die Türkei auswandern und hier ein neues Leben beginnen. Die Wollnys wollten sich diesen Traum erfüllen – zumindest auf Zeit. Doch ihr Leben im Ausland bekam jetzt einen unschönen Beigeschmack, wie Sarafina Wollny erzählt.

Die Wollnys sind zurück in Deutschland, allerdings nicht ohne ein handfestes Vermieter-Drama hinter sich zu haben. In ihrer Instagramstory erzählt Sarafina von dem unangenehmen Zwischenfall.

„Die Wollnys“: Ärger in der Türkei! Silvia Wollny macht unschöne Entdeckung

Damit sie ihr Leben in der Türkei in vollen Zügen genießen können, haben sich die Wollnys extra eine Wohnung vor Ort gemietet. Der Mietvertrag geht noch bis zum 11. Oktober, lässt Sarafina ihre Fans wissen.

—————————————-

Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“:

  • bereits seit Januar 2011 wird die Pseudo-Doku bei RTL2 ausgestrahlt
  • in der Hauptrolle zu sehen: Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Die neuen Folgen laufen seit dem 10. August 2022 immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2

—————————————-

Bis auf ein paar wenige Dinge sei die Wohnung auch weitgehend leer geräumt. Als Silvia dann aber doch noch einmal zu der Immobilie fährt und die Tür öffnet, trifft sie der Schlag. Sie sagt ihrer Tocher: „Wir kommen nicht in die Wohnung rein, da ist ein anderes Schloss drin, aber da scheinen andere drin zu wohnen.“

„Die Wollnys“ hatten ordentlich Zoff mit ihrem Vermieter.
„Die Wollnys“ hatten ordentlich Zoff mit ihrem Vermieter.
Foto: RTLZWEI

Bedeutet: Während die Wollnys noch Miete bezahlen, hat es sich hier schon eine neue Familie gemütlich gemacht. Und vom Vermieter wurden sie eiskalt hintergangen.

„Die Wollnys“: Ihre Wohnung in der Türkei sorgt für Probleme

„Die Miete war bis Oktober bezahlt, das haben wir im März schon gemacht. Und er [der Vermieter, Anmerkung der Reaktion] hat nicht das Recht, die Wohnung, die wir gemietet haben und in der noch unsere Privatsachen standen, einfach so zu vermieten“, erzählt Sarafina stinksauer.

Dann erzählt sie: „Privatsachen von uns, die da noch drin waren, sind weg.“

„Die Wollnys“ können sich mit Vermieter einigen

Als die Familie den Vermieter konfrontiert, streitet der zunächst allerdings ab, seine Wohnung doppelt vermietet zu haben. Glücklicherweise können sich die Parteien am Ende auf einen Auflösungsvertrag, und die Rückerstattung der Kaution und einer Monatsmiete einigen.

—————————————-

Mehr zu „Die Wollnys“:

—————————————-

Früher aus dem Mietvertrag austreten konnten die Wollnys Sarafina zufolge übrigens nicht.

Hier erfährst du, wie viel Vermögen „Die Wollnys“ mittlerweile auf dem Konto haben.