Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-Star Eckart von Hirschhausen: Er ahnt nicht, wer nach dem Auftritt auf ihn wartet

ARD-Star Eckart von Hirschhausen: Er ahnt nicht, wer nach dem Auftritt auf ihn wartet

ARD.jpg

ARD-Star Eckart von Hirschhausen: Er ahnt nicht, wer nach dem Auftritt auf ihn wartet

ARD-Star Eckart von Hirschhausen: Er ahnt nicht, wer nach dem Auftritt auf ihn wartet

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die den Job von ARD-Star Dr. Eckart von Hirschhausen so besonders machen. Menschen, die in seine Shows pilgern, die nach dem TV-Auftritt auf ihn warten, oder den beliebtesten Arzt Deutschlands beispielsweise nach einer Signierstunde auf ihn warten.

So kam es, dass der Mediziner und Komiker nach dem Büchersignieren von einer jungen Frau auf ein Foto angesprochen wurde. Doch dabei sollte es nicht bleiben, wie ARD-Star Eckart von Hirschhausen auf seinem Instagram-Account verriet.

ARD: Plötzlich steht SIE vor Eckart von Hirschhausen

„Gestern beim Büchersignieren sprach mich Leonie an. Sie war schon mit 12 Jahren mit ihren Eltern in einem Bühenprogramm von mir und kommt jetzt als erwachsene Frau wieder. Solche Begegnungen rühren mich, weil sie mir klar machen, wie lange ich schon auf Tour bin (fast 30 Jahre) und wie viele Menschen ich inspirieren durfte (hab ich nie zusammen gezählt).“

————

Das ist Eckart von Hirschhausen:

  • Dr. Eckart von Hirschhausen wurde am 25. August 1967 in Frankfurt geboren
  • Er ist ausgebildeter Arzt
  • Schon während des Studiums arbeitete Eckart von Hirschhausen als Zauberkünstler und Moderator

—————-

Es sollte einer der letzten Termine von Eckart von Hirschhausen sein. So wird sich der Komiker nun etwas mehr Zeit für sich nehmen. „Ich mache jetzt länger Pause, die Termine die auf hirschhausen.com stehen, spiele ich noch. Kommt vorbei“, fordert der 54-jährige Frankfurter seine Fans aber noch einmal auf. So stehen noch Termine in Hagen, Düsseldorf oder Hannover an.

ARD: Andreas Gabalier bei Eckart von Hirschhausen

Zudem moderiert Eckart von Hirschhausen aber auch noch die ARD-Shows „Hirschhausens Quiz des Menschen“ und „Frag doch mal die Maus“. Da darf der lustigste Arzt des Landes dann unter anderem ESC-Hoffnung Malik Harris und Österreichs Mega-Star Andreas Gabalier begrüßen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————

The Masked Singer holt SIE in Jury! Fan-Theorie damit zerstört

„Phantastische Tierwesen 3“: Bester Teil der Reihe – nur dank IHM

Frühstücksfernsehen: Sat.1-Video macht Michael Bublé sauer: „Verrückt“

————-

Eine Legende des ZDF sprach nun ganz offen über „Wetten, dass..?“. Was Frank Elstner zu sagen hatte, liest du hier.