Das aktuelle Wetter NRW 21°C
WR-Info

Schlägerei beim Schützenfest endete vor Kadi

07.01.2009 | 21:25 Uhr

Bad Berleburg. (wo) Sein Besuch beim Bad Berleburger Schützenfest im letzten Sommer hatte gestern für einen Wittener (48) ein Nachspiel vor Gericht. Der Autohändler soll bei dem Fest einen 19-Jährigen geschlagen haben. ...

... Daran konnte sich der 48-Jährige nach eigenen Angaben allerdings nicht erinnern. Er habe an dem Abend wohl "das ein oder andere" Bier getrunken. Die Vertreterin der Staatsanwaltschaft stützte ihre Anklage wegen Körperverletzung auf die Aussagen von Zeugen, die den Angeklagten als Täter identifizierten. Der jedoch sprach von einer "Verwechslung". Am Ende einigte man sich auf eine Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Geldbuße.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
SG Massen gegen SC Hamm
Bildgalerie
Fotostrecke
SG Holzwickede vs. SV Langschede
Bildgalerie
Fotostrecke
Schwerer Verkehrsunfall
Bildgalerie
Fotostrecke
Wandern mit der WR
Bildgalerie
Fotostrecke
article
1248949
Schlägerei beim Schützenfest endete vor Kadi
Schlägerei beim Schützenfest endete vor Kadi
$description$
http://www.derwesten.de/wr/wr-info/schlaegerei-beim-schuetzenfest-endete-vor-kadi-id1248949.html
2009-01-07 21:25
WR-Info