Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelkönig Joey Heindle ist auch der König der Sprüche

Dschungelkönig Joey Heindle ist auch der König der Sprüche

Der 19 Jahre alte Castingsänger Joey Heindle („DSDS“) hat überraschend die RTL-Dschungelshow gewonnen. Er verwies Dragqueen Olivia Jones (43) beim Finale am Samstag auf den zweiten Platz. Joey war nicht nur Dschungelkönig sondern auch Sprücheklopfer Nummer eins.

Essen. 

Joey Heindle ist der Überraschungssieger: Die Zuschauer haben den DSDS-Sänger zum „Dschungelkönig 2013“ gekürt.

Nach 16 Tagen im australischen Regenwald und diversen Ekelprüfungen wählte das TV-Publikum den 19-Jährigen am Samstagabend zum Sieger der siebten Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Joey setzte sich im Finale gegen die Schauspielerin Claudelle Deckert, die Dritte wurde, und Drag-Queen Olivia Jones durch, der eigentlich die Favoritenrolle zugeschrieben worden war. (dpa/dapd)