Veröffentlicht inPromi-TV

„Shopping Queen“-Kandidatin sahnt ab und verärgert Fans – „Das ist nicht fair!“

Die „Shopping Queen“-Woche aus Berlin sorgte für große Aufruhr: Einige Zuschauer hätten sich bei den Looks nämlich ganz anders entschieden!

Shopping Queen
© TV Now

Shopping Queen

So lief es für die Mülheimerin Julia bei Shopping Queen

Ende April machen der pinkfarbene „Shopping Queen“-Bus und Modedesigner Guido Maria Kretschmer in Berlin Halt. Gesucht wird die Fashionista der deutschen Hauptstadt.

Unter dem Motto „Vom Rad auf den Laufsteg“ sollten die fünf Kandidatinnen eine Radlerhose ihrer Wahl perfekt in Szene setzen. Das Ende der Woche hatte sich der Großteil der Zuschauer aber definitiv anders vorgestellt – eine Teilnehmerin sorgte dabei für mächtig Aufruhr!

„Shopping Queen“-Kandidatin klagt über Motto

Bereits bei der Verkündung des Themas zeigte sich Teilnehmerin Gabriele alles andere als begeistert. Sie sei zwar sportlich unterwegs, das Key-Piece würde ihrer Meinung nach die Beine aber nicht sonderlich schön betonen. Trotzdem stellte sich die 55-Jährige der Herausforderung.

Bei ihrer Konkurrenz konnte die Blondine damit überraschenderweise aber ordentlich punkten. Für ihren Look mit einem braunen Radlerhosen-Set sowie einem grünen Blazer und gelber Tasche sahnte Gabriele ordentlich ab: Insgesamt kam sie auf ein vorläufiges Ergebnis von 37 Punkten und landete auf dem ersten Platz.

„Shopping Queen“-Fans sind überrascht

Am Ende der Woche wurde Guidos Experten-Bewertung noch addiert. Und auch hier kassierte Gabriele nochmals sieben weitere Punkte, womit ihr niemand den Wochen-Sieg streitig machen konnte. Sie ging als Gewinnerin der Berlin-Folgen hervor – ganz zum Ärger einiger Fans.


Mehrere Themen:


„Das schlechteste Outfit der Woche“, „Ich verstehe die Bewertung nicht. Hier passt doch farblich gar nichts zusammen?!“ und „Wofür zehn Punkte? Das ist nicht fair!“ lauten nur drei der zahlreichen Kommentare unter dem Laufsteg-Video auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Sendung. Einige Nutzer vermuten sogar, dass Gabriele nur Sympathie-Punkte ergattern konnte – ihr Look hingegen sei dieser Beurteilung offenbar „nicht würdig“ gewesen.

„Shopping Queen“-Teilnehmerin freut sich über Sieg

Scharfe Kritik, die der Shopping-Liebhaberin hier entgegen geschossen wird. Doch für Gabriele dürfte jetzt erstmal nur der Sieg zählen. Und wer weiß, vielleicht kauft sie sich mit ihrer Siegesprämie von 1.000 Euro ja ein neues Outfit, welches dann auch die Zuschauer überzeugen kann.