Veröffentlicht inDuisburg

Geisterfahrer auf der A40 bei Duisburg: Geschichte endet tragisch

Geisterfahrer auf der A40 bei Duisburg: Geschichte endet tragisch

geisterfahrer-symbol.jpg
Foto: imago/Blickwinkel

Duisburg. 

Weil er seinen kranken Hund hektisch zum Tierarzt bringen wollte, ist ein Rentner in falscher Fahrtrichtung auf die A40 geraten. Wie die Düsseldorfer Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, wurde der Geisterfahrer bei Duisburg-Homberg von den alarmierten Beamten aus dem Verkehr gezogen.

————————————-

• Mehr Themen:

Dolmetscher über Marcel Heße: „Sein Englisch war nicht schlecht, für einen 19-Jährigen, der kein Abi in der Tasche hat“

TV-Benefizaktion: Mutter des ermordeten Jaden (†9) aus Herne bekommt wohl bald ein neues Auto

• Top-News des Tages:

Heftige Auseinandersetzung in Duisburg-Hamborn: 80 Männer randalieren mit Waffen auf Altmarkt

Böse Vorwürfe gegen die Mutter von Heße-Opfer Jaden (†9): Jetzt spricht Jeanette Fernau

————————————-

Der Senior versicherte, auf seiner Route nur dem Navigationssystem gefolgt zu sein. Die Polizisten fuhren das kranke Tier an Stelle von Herrchen zu einer Veterinärklinik, wo der Hund allerdings wenig später starb. (dpa)