Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger packt über Dschungelcamp-Aus von Lucas Cordalis aus: „Hat es schon ein paar Tage“

Daniela Katzenberger packt über Dschungelcamp-Aus von Lucas Cordalis aus: „Hat es schon ein paar Tage“

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis.jpg

Daniela Katzenberger packt über Dschungelcamp-Aus von Lucas Cordalis aus: „Hat es schon ein paar Tage“

Daniela Katzenberger packt über Dschungelcamp-Aus von Lucas Cordalis aus: „Hat es schon ein paar Tage“

Dschungelcamp: Fünf Fakten über Dr. Bob, die Du noch nicht wusstest

Dr. Bob gehört schon lange fest zum Inventar der beliebten RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der Dschungelarzt klärt die Kandidaten vor jeder Prüfung über ihre Herausforderungen und die Gefahren auf. Doch was ist über Dr. Bob eigentlich bekannt?

Den nächsten Promi hat es erwischt. Der Ehemann von Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, ist positiv auf Corona getestet worden und kann doch nicht am Dschungelcamp teilnehmen (DER WESTEN berichtet).

Daniela Katzenberger plauderte in ihrer Instagram-Story jetzt weitere Details zur Corona-Erkrankung ihres Gatten aus.

Daniela Katzenberger: Plötzlich bimmelt das Handy im Minutentakt

Daniela Katzenberger hatte gerade ihre Tochter Sophia zur Schule gebracht, als plötzlich im Minutentakt ihr Handy klingelte. In Sorge, dass etwas Schlimmes passiert sein könnte, hielt kurz am Seitenrand an.

Die Schock-Nachricht: Ehemann Lucas Cordalis hat Corona und kann am Dschungelcamp, Stand jetzt, nicht teilnehmen. Doch wie Daniela in ihrer Instagram-Story nun mitteilt, weiß sie längst Bescheid.

Daniela Katzenberger plaudert Details über Corona-Erkrankung von Lucas Cordalis aus

„Dass mein Mann Corona hat, das hat er mir gestern um 21.30 Uhr gesagt. Schatz ich habe es dir mit Absicht nicht gesagt, weil ich nicht wollte, dass du es Sophia erzählst, weil sie sonst traurig ist“, berichtet die Kult-Blondine. Und weiter: „Der hat das wohl schon ein paar Tage. Der muss sich das irgendwie unterwegs geholt haben.“

Ein Gerücht will sie dabei sofort im Keim ersticken und betont: „Ich habe schon voll oft gelesen ‚er hat das bestimmt von deiner Mutter‘. Ne, die hatten gar keinen Kontakt. Mein Mann ist schon so lange in Quarantäne und ist getestet worden. Es war alles gut.“ Mama Iris Klein infizierte sich bereits vor ein paar Tagen mit dem Virus und auch sie musste deshalb einen TV-Auftritt absagen (hier mehr dazu>>>).

Daniela Katzenberger rät Lucas DAVON ab

Während sich Lucas Cordalis in seiner eigenen Insta-Story tieftraurig zeigt und hofft, dass er in ein paar Tagen vielleicht doch noch ins Dschungelcamp einziehen kann, vertritt seine „Katze“ eine andere Meinung.

—————–

Noch mehr News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger liegt sexy im Bett – sie ist komplett nackt

Daniela Katzenberger macht Ernst: „Bin dann mal weg“ – bitter für Fans!

Daniela Katzenberger zeigt sich komplett nackt – „Bereite mich auf Silvester vor“

—————–

„Sollte er jetzt in ein paar Tagen wieder negativ sein und als Nachzügler rein, dann ist das für mich nur eine halbe Geschichte. Ich bin ein Freund von entweder Ganz oder Gar nicht.“ Sie rät ihm stattdessen, im nächsten Jahr nochmal anzugreifen.

Daniela Katzenberger: Mann Cordalis ohne große Symptome

„Lucas geht es gut. Er hat ein bisschen Gliederschmerzen. Er hat kein Fieber oder Geschmacksverlust“, erklärt die 35-Jährige zum Gesundheitszustand ihres Liebsten. Bleibt abzuwarten, ob Lucas Cordalis doch noch im australischen Dschungel zu sehen sein wird.

Kurz vor dem Start des Dschungelcamp muss auch Ex-Teilnehmerin Christin Okpara ihre Sachen wieder packen. Nachdem der Sender sie aus dem Programm kickte, trat sie heftig nach. Hier mehr dazu >>>