Das aktuelle Wetter Schwerte 10°C

Kulturbüroleitung

Scharfe Kritik an Böckelührs Vorgehen

30.11.2010 | 17:56 Uhr

Der Vorschlag von Heinrich Böckelühr beim CDU-Parteitag, wonach Heike Pohl die Nachfolge von Kulturbüroleiter Herbert Hermes antreten solle, „hat mich überrascht“, sagte sie der WR.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Chris Kramer begeisterte mit Weihnachtskonzert
"Unplugged" und...
Frohe Weihnachten hieß es am Donnerstagabend in der Rohrmeisterei. Zu einem besonderen Abend hatte Chris Kramer eingeladen und Gäste aus der ganzen...
Hubschrauber landete am Busbahnhof in Schwerte
Notfalleinsatz
Hubschrauber-Einsatz in Schwerte: Weil eine Frau am Rewe an der Margot-Röttger-Rath-Straße zusammengebrochen war, kam es am Donnerstagmorgen gegen...
Diskussion um Kosten für Licht im Bahnhofstunnel
Überteuert oder nicht?
65.000 Euro Spenden hat die künstlerische Beleuchtung des Bahnhofstunnels in Schwerte gekostet. Doch die Ende 2012 montierten Scheinwerfer und...
Künstler muss Licht jeden Abend selbst einschalten
Unterführung am Bahnhof
Die Zeiten, in denen jemand abends durch die Stadt geht, um die Gas-Laternen anzuzünden, sind eigentlich lange vorbei. An der Bahnhofsunterführung in...
Bei Rot über die Ampel: 14-Jährige schwer verletzt
Kreuzung am Bohlgarten
Bei einem Unfall am Montagabend an der Kreuzung vor der Realschule am Bohlgarten in Schwerte ist eine 14-Jährige schwer verletzt worden. Sie wollte...