Das aktuelle Wetter Schwerte 22°C

Kulturbüroleitung

Scharfe Kritik an Böckelührs Vorgehen

30.11.2010 | 17:56 Uhr

Der Vorschlag von Heinrich Böckelühr beim CDU-Parteitag, wonach Heike Pohl die Nachfolge von Kulturbüroleiter Herbert Hermes antreten solle, „hat mich überrascht“, sagte sie der WR.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
LKW-Unfall auf der A1 bei Schwerte
Bildgalerie
Fotostrecke
Bauernolympiade Hof Mikus 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Ausgesetzter Hund: Überleben grenzt an Wunder
Blacky geht es weiter...
Er stand schon mit dreieinhalb Pfoten im Grab, doch der in Schwerte ausgesetzte Hund Blacky befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung, seit der...
Bagger knabbern an alten Bahnhofsnebengebäuden
Abrissarbeiten
Die Abrissbagger sind angerückt: Während der Umbau des Schwerter Bahnhofs noch mindestens ein Jahr auf sich warten lässt, hat die Bahn an anderer...
800 Wohnungen in Geisecke waren ohne Strom
Ausfall am Mittwochabend
Da lief kein Ventilator mehr, und die Klimaanlagen fielen aus: 800 Wohneinheiten und ein kleiner Gewerbebetrieb im Schwerter Ortsteil Geisecke waren...
Liebesvogel allein im Tierheim - Suche nach seinem Partner
Tierrettung
Ein Liebesvogel landete im Tierheim in Schwerte. Leider ohne seinen Partner, der noch nicht gefunden wurde. Diese Vögel gelten als unzertrennlich.
Ein einsamer Liebesvogel vermisst seinen Partner
Ausgebüxte Tiere
Einsam fühlt er sich sicher, der kleine bunte Vogel im Tierheim in Schwerte. Der Liebesvogel ist nämlich eigentlich zusammen mit seinem Partner...
article
4005106
Scharfe Kritik an Böckelührs Vorgehen
Scharfe Kritik an Böckelührs Vorgehen
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/schwerte/scharfe-kritik-an-boeckeluehrs-vorgehen-id4005106.html
2010-11-30 17:56
Schwerte