Das aktuelle Wetter Schwerte 3°C

Schwerte

Rechtsfragen zur Sportanlage

01.02.2009 | 17:46 Uhr

Schwerte. Stadtbad, FAB, Sportanlage in Westhofen Welttheater der Straße, demographischer Wandel: Über eine Fülle an brisanten Themen beraten in den beiden nächsten Wochen verschiedene Ratsgremien. Ein Sitzungsmarathon ist angesagt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Bilder vom Kinder- und Jugendhof Strickherdicke
Bildgalerie
Fotostrecke
Fifteen Years Finding in den Kutscherstuben
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Renovierte Schwerter Orgel spielt nur für die Kinder
St.-Viktor-Kirche
Am 1. Advent war es so weit. Damals erklang die neue Orgel der St.-Viktor-Kirche am Schwerter Marktplatz zum ersten Mal. Ein historischer Moment. Nun...
Sieben Autos in Schwerte aufgebrochen
Seitenscheiben...
Sieben PKW-Aufbrüche sind der Polizei am Freitag und Samstag aus Schwerte gemeldet worden. In allen Fällen haben die Täter die Seitenscheibe der Autos...
Von QVC zum Friseursalon auf der Schwerterheide
Ostberger Straße
Vom Einkaufssender QVC zum Friseursalon auf der Schwerterheide: Heike Krüger (50) führt das Geschäft an der Ostberger Straße 76 weiter, das nach dem...
Die Ballkampagne: Von der Küche in den Technopark
Schwerter Start Up
Andreas Schweighardt ist ein kreativer Kopf. Vor einem Jahr gründete er sein Unternehmen "Die Ballkampagne" am Küchentisch seiner Wohnung auf der...
Illegale Müllkippe im Wasserschutzgebiet Westhofen
Bauschutt abgeladen
Es war ein Haufen Bauschutt - an einem hoch sensiblen Ort. Eine illegale Müllkippe im Wasserschutzgebiet hat bei den Wasserwerken in Westhofen für...
article
722270
Rechtsfragen zur Sportanlage
Rechtsfragen zur Sportanlage
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/schwerte/rechtsfragen-zur-sportanlage-id722270.html
2009-02-01 17:46
Schwerte