Das aktuelle Wetter Schwerte 14°C

Freizeit- und...

FAB beschäftigt noch das Gericht

05.11.2010 | 17:10 Uhr

Auch wenn das FAB verrottet und die Stadt die Pflege eingestellt hat, ist sie des Themas Allwetterbad noch lange nicht ledig. Zum Einen wegen Schuldenberges. Es stehen auch noch zwei Gerichtsverfahren aus.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Die Abfüllanlage in Schwerte
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Verfahren gegen junge BVB-Fans eingestellt
Stadionverbot
Was als typische Kabbelei zwischen Fußballfans um einen Fanschal begann, hatte für zwei junge Schwerter verheerende Folgen: eine Verurteilung wegen Beihilfe zum versuchten Raub. Mit einer Berufung am Hagener Landgericht konnten die beiden glühenden Dortmund-Fans erfolgreich verhindern, als...
Flüchtlinge ziehen nächste Woche in die Turnhalle
Schule an der Ruhr in...
Bereits in der kommenden Woche werden die ersten Flüchtlinge in der Sporthalle der Schule an der Ruhr in Schwerte untergebracht. Das erklärte Bürgermeister Heinrich Böckelühr am Donnerstag. Und Sozialdezernent Hans-Georg Winkler bestätigte auf Nachfrage: Dienstag oder Mittwoch dürfte es soweit sein.
Antrag für Agnes-Miegel-Straße war gefälscht
Falsche Unterschrift
Neuer Aspekt im Streit um die Agnes-Miegel-Straße in Schwerte: Mindestens einer von 21 Anträgen, mit denen Anwohner für die Beibehaltung des umstrittenen Namens kämpfen, ist gefälscht. Ein Anwohner erklärte bei der Stadt: Dieses Schreiben sei nicht von ihm und das sei auch nicht seine Unterschrift.
Polizei-Kontrollen am Donnerstag in Schwerte-Ergste
Gegen Alkohol und Drogen
Rechts ran fahren, allgemeine Verkehrskontrolle. Mit einer großangelegten Aktion überprüft die Polizei am Donnerstag zwischen 13 und 21 Uhr Autofahrer in Schwerte-Ergste. Die Fahrer müssen sich einem Alkoholtest und einem Speicheltest auf Drogenkonsum unterziehen.
Herbstkirmes 2014 in Schwerte - Die wichtigen Infos
Fragen und Antworten
Herbstkirmes in Schwerte - von Freitag, 24. Oktober, bis Montag, 27. Oktober, ist es wieder soweit. Viele Fahrgeschäfte locken jung und alt in die Innenstadt. Gleichzeitig sorgt die Veranstaltung aber auch für Sperrungen und Umleitungen. Eine Übersicht.